Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tolle Geschenkidee: Lederarmbänder mit Charms von Olivier de SaintLoup

Rahmen

Ich für meinen Teil liebe Geschenke über alles. Besonders Überraschungsgeschenke. Fast noch lieber VERschenke ich jedoch schöne Dinge. Und das getreu der Maxime einer lieben Freundin: „nur Dinge, die ich auch selbst gerne hätte“. Wie beispielsweise diese tollen Lederarmbänder mit Charms zum selbst zusammenstellen. Mein persönlicher Liebling ist ja das erste. Oder doch das letzte? Ein Buddha ist in stressigen Zeiten schließlich nie verkehrt. Ich weiß auch schon genau, für wen dieses schöne Stück genau das Richtige wäre. Aber das wird natürlich (noch) nicht verraten.PS: Die coolen Lederarmbänder von Olivier de SaintLoup gibt’s hier zu kaufen.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 26
    10
    2010
    10

    Die sind echt hübsch! :-)

  • 26
    10
    2010
    10
    Liesa

    Ja da kann ich nur zustimmen, die sind richtig toll! Danke für den Tipp Milli!

  • Schreibe einen Kommentar