Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

TONI&GUY Hair meet Wardrobe Tutorial – Wuschelige Wellen

27.09.2013
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 30
    09
    2013
    13

    Guten Morgen,

    bei dir sieht es gut aus. Meine Haare sind leider noch zu kurz für diese Technik (ich sah aus wie explodiert :D ) – geht aktuell nur mit Lockenstab.

    Grüße aus Bayern – Joella
    Look @ my blog http://www.joellas-day.de

  • 30
    09
    2013
    13
    Katja

    Danke für den Tipp, wird gleich mal ausprobiert! :)

  • 01
    10
    2013
    13

    Es sieht einfach nur schön aus. Leider fiele mir der Arm ab, wenn ich das alles selbst kringeln würde bei mir, deshalb hat es das letzte Mal der Friseur gemacht und es war mal eine wunderbare Abwechselung. Ich würde das immer nur -auch aus Zeitgründen- machen lassen. Da das kostet, dann also eher seltener:) LG Sabina

  • 05
    02
    2014
    14
    Saraaaaa505

    Wo kann man die Sachen kaufen?;)