Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top Ten Bilder der ersten zehn Tage in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Rahmen

Heute habe ich meine Top Ten Bilder der ersten zehn Tage für euch zusammengestellt. Ganz schön schwer, bei so vielen Superlativen …

1. Das – ohne Übertreibung – beste Frühstück meines Lebens habe ich an unserem ersten Morgen in Dubai im The Oberoi genossen ….

Unser Dubai-Auftakt im The Oberoi2. Atemberaubend schön ist die Grand Mosque

8

3. Das höchste Gebäude der Welt raubte mir den Atem …

Burj Khalifa at night Dubai
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 24
    01
    2015
    15

    Sieht sehr spannend aus! Vor allem die Grand Mosque hat es mir angetan. Da muss ich unbedingt mal hin.

  • 24
    01
    2015
    15
    Charlotte

    Bist du eigentlich noch immer auf Weltreise???

  • 24
    01
    2015
    15

    Da sind wirklich wunderschöne Bilder dabei!

  • 25
    01
    2015
    15
    Kate

    Schade, dass man nicht die komplette Auswahl auf deinem Blog sehen kann und sich stattdessen zu Conleys weiterklicken muss. Habe mir deswegen nur die ersten 3 Bilder angeschaut.

  • 25
    01
    2015
    15

    Waow, atemberaubende Bilder. Die Grand Mosque ist so wunderschön, da möchte ich auch unbedingt mal hin.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • Schreibe einen Kommentar