Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Topshop Patent Leather Skirt: Hot or Not?

24.03.2013
  • Bild 2/2

Topshop Patent Leather Skirt: Hot or Not?



Weitere Bilder der Galerie

20 Kommentare

  • 24
    03
    2013
    13

    Der geht meiner Meinung nach gar nicht – ne…. da muss ich zu sehr an gewisse Gewerbe denken :)

  • 24
    03
    2013
    13

    Ich weiß nicht, wieso, aber ich find‘ den klasse. Wüsste aber leider gar nicht, wie ich den tragen soll. ;) Falls du ihn dann kaufst, bin ich sehr gespannt, was du draus machst! :)

    ♥ Lu

  • 24
    03
    2013
    13
    Luisa

    Den Rock würde ich niemals tragen! Der sieht selbst mit der süßesten Blümchenbluse geschmacklos aus.

  • 24
    03
    2013
    13

    Das ist wirklich eine schwere Entscheidung ! Einerseits kann ich ihn mir gut zu einem weißen Leinentop vorstellen,dass schön locker sitzt andererseits scheint dieser Gedanke zu scheitern,wenn ich an einen (hoffentlich) heißen Sommer denke. Die Anglegenheit könnte schwitzig und klebrig werden.
    Und zu einer Strumpfhose würde ich es nicht tragen. Vielleicht erinnert es mich auch ein bisschen zu sehr an ein Bonbon..
    Ich denke,es liegt im Auge des Betrachters aber für mich wäre es wahrscheinlich nichts – hauptsächlich aus praktischen Gründen.

    Liebe Grüße,
    Anna von clothes-make-theman.blogspot.de

  • 24
    03
    2013
    13
    Hannah

    Den Show-Look finde ich überzeugend, selbst wüsste ich aber gar nicht wie ich den Rock kombinieren sollte, er wäre mir einfach viel zu speziell. Mir gefällt auch
    das Material nicht.

  • 24
    03
    2013
    13

    Das ist die weiter entwickelte Stufe des derzeitigen Ledertrends und absolut avantgardistisch! Und wer hätte schon vor ungefähr 1 – 2 Jahren geglaubt, dass Lederröcke überhaupt megacool sind?

    Liebe Sarah, für mich bist Du ein Vorreiter – kaufen! Und entweder entsprechend Show-Look stylen oder ein schlichtes weißes Shirt dazu.

    Freu mich schon sehr auf den Outfitpost :)

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 24
    03
    2013
    13

    Hm…ich weiß nicht. Kann mir vorstellen, dass es Mädels gibt, die ihn so toll kombinieren, dass es gut aussieht. Aber mein Fall wäre es nicht. Lack und dann noch in rot ist mir ne Nummer zuviel ;-)
    LG
    Katharina

    http://www.my-moonriver.blogspot.de

  • 24
    03
    2013
    13

    Hm…ich weiß nicht. Rot und Lack…mir persönlich ne Nummer zu viel, aber es gibt bestimmt Mädels bei denen es toll aussieht. Bin gespannt, ob Du Dich traust ;-)
    LG
    Katharina

  • 24
    03
    2013
    13
    k4rla

    go du kannst alles tragen!

  • 24
    03
    2013
    13

    Darf ich ehrlich und direkt sein? Auch ich dachte sofort und auf der Stelle… also wenn man am Straßenrand steht und einem gewissen Job nach geht, sehr passend. Aber als privates Outfit finde ich es schrecklich!! Finde nicht mal das Outfit von der Show schön… Definitives No-Go meinerseits! Da gibt es mit Sicherheit 100-fach schönere Teile, die es wert sind, gekauft zu werden! Such dir lieber etwas anderes..

  • 25
    03
    2013
    13

    It is in fakt quit difficult to wear these kind of skirts(materials)… but in my opinion if you are in the mood to wear it or have a high fashioned sense of style, do it! Mix it with neutral stuff, maybe Black and it is going to look fashionable!! b.

  • 25
    03
    2013
    13
    Snusch

    Ich finde ihn klasse, allerdings würde ich eher den Orange Ton bevorzugen.

  • 25
    03
    2013
    13

    Ne, also der ist mir echt zu krass.

  • 25
    03
    2013
    13

    Gewagt – es kommt immer auf diejenige an, die ihn trägt und natürlich auf den Rest des Outfits. Man muss natürlich genau aufpassen, dass man nicht zu sehr aussieht wie Damen und einem bestimmten Etablissment. ;-)

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

  • 26
    03
    2013
    13
    Patricia

    Also den finde ich persönlich auch ganz schlimm…

  • 30
    03
    2013
    13
    tanja

    ganz schrecklich!