Fashion

TOPSHOP und TOPMAN kommen dank Karstadt nach Berlin, München, Düsseldorf und Hamburg!

Na wenn das mal keine RIESEN-News ist! Unsere liebste britische High Street Kette kommt nicht nur, wie Anfang der Woche auf zahlreichen Blogs verkündet, nach Berlin, sondern ab dem  4. September 2013 auch in vier weitere deutsche Städte. Dank Karstadt ziehen TOPSHOP und TOPMAN in zwei Monaten in die Premium Stores KaDeWe Berlin und Oberpollinger München, sowie in die Karstadt-Flaggschiffe in Düsseldorf und Hamburg ein. Auf jeweils ca. 150 Quadratmetern wird es  zwar nicht die große Auswahl eines Stores am Oxford Circus (Erste Anlaufstelle am Donnerstag in London!), aber natürlich ein breites Spektrum der Kollektionen geben. Ich freue mich riesig auf die Filiale in München und habe mir den 4. September bereits knallrot im Kalender markiert! Ihr auch?

TOPSHOP und TOPMAN kommen dank Karstadt nach Berlin, München, Düsseldorf und Hamburg!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Zur Feier der Berlin Fashion Week gibt es im deutschen Online-Store übrigens bis morgen noch Free Shipping. Einfach beim Check Out den Code “BERLIN2013″ eingeben!

Edit: Die Eröffnung in München verzögert sich leider ein wenig. Aktuell wird der 21. September angegeben!

Bilder: Topshop

Be Sociable, Share!


5 Kommentare

  1. Hai-Yen sagt:

    Wie geil ist das denn??! TOPSHOP in Deutschland? :D

  2. Carina sagt:

    4. September ist markiert :)

  3. Rena sagt:

    Gute Nachricht! Vielleicht minimieren sich dadurch ja meine Rücksendekosten nach England …

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  4. Noch nie was davon gekauft, aber ich sehs mir mal an. :)

Schreib einen Kommentar!