Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Traumbrillen und Cocktails bei Luxottica

Rahmen

Gerade komme ich von einem sehr schönen Luxottica-Pressetermin, bei dem ich nicht nur wirklich viele tolle Brillen gesehen und anprobiert, (Ich sage nur: Ray-Ban, Chanel, Prada und so weiter und so fort. Ein ausgiebiger Beitrag folgt!), sondern auch ein paar nette Blogger-Kollegen kennengelernt habe, und vor einer Fotowand mit der lieben Carina und meinem styleranking-Kollegen Roland herumalbern konnte.

Könnt ihr euch noch an die extravaganten Prada Minimal Baroque Brillen erinnern, die ich euch vor einiger Zeit gezeigt habe? Jetzt gibt es auch die „abgeschwächte“ Variante für den Alltag, und die MUSS ich einfach haben!

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 11
    05
    2011
    11
    frauhack

    da ihr scheint ja viel spaß gehabt zu haben ;).
    Also bei weißen Brillen habe ich ja so meine Vorurteile …die sehen immer wie ein Fremdkörper aus. Aber da gehen die Meinungen bestimmt auseinander.

  • 11
    05
    2011
    11

    Die Fotos sind lustig! Besonders das mit Roland :)

  • 11
    05
    2011
    11

    Ich finde weiße Brillen auch nicht wirklich schön – aber die Sonnenbrille find ich echt schick!

  • 12
    05
    2011
    11

    Woher sind denn Deine Ohrhänger, Sarah? Sehen toll aus!

  • Schreibe einen Kommentar