Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mallorca – Meine persönlichen Tipps

12.01.2016
  • Bild 9/13




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 13
    01
    2016
    16
    Nadine

    Oh toller Berich, die Bilder sehen traumhaft aus. Ich werde im Oktober 30 und überlege ob ich mit meinem Verlobten dorthin fliege für eine Woche. Ich glaube, du hast mich gerade überzeugt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 13
    01
    2016
    16

    Super schöne, sommerliche Bilder obwohl Winter war. Ich war zwar erst einmal auf Mallorca erinnere mich aber auch noch gut an die schöne Insel.
    Es gibt so viel tolles zu sehen. Lohnt sich auf jeden Fall.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 13
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich mag Mallorca auch sehr und wir bestellen jedes Jahr zweimal unseren Wein dort. Ich liebe die mallorquinische Küche über alles!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 13
    01
    2016
    16

    Ein Traum!!! Ich verbringe jedes Silvester an einem neuen Ort und starte so das Jahr immer mit einer Reise (so wie man ins neue Jahr rutscht…;-)

    Super schöne Bilder, jetzt habe ich auch Lust auf Mallorca bekommen:-) Danke dafür:-*

    LG aus Köln
    Katja

  • 13
    01
    2016
    16

    Toll! Da bekommt man richtig Lust auf Mallorca. Was für schöne Bilder. Das Winterlicht ist bezaubernd schön

  • 13
    01
    2016
    16
    Ina

    Wow, eine echt tolle Art ins neue Jahr zu starten! Kaum zu glauben, dass es da so ein wunderschönes Wetter hat! :)

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 13
    01
    2016
    16

    Wundervoll! Bei diesen tollen Bildern, möchte man doch glatt wieder nach Mallorca! Hervorragende Idee ins Warme zu fliegen! Wir haben Silvester in Edinburgh gefeiert, wir hatten natürlich nicht so traumhaftes Wetter, aber Schottland ist immer sehenswert. ;)
    Dann wünsche ich noch ein frohes und gesundes Jahr 2016 liebe Sarah!
    Grüße von Tine :)

  • 13
    01
    2016
    16

    Super schöne Eindrücke :) Auf Mallorca gibt es wirklich viele schöne Ecken! Mag man vielleicht zuerst erst gar nicht richtig glauben.

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  • 13
    01
    2016
    16

    Toller Beitrag und soo schöne Bilder!
    Finde es übrigens super, dass dort nicht geböllert wird, meiner Meinung nach müsste das nämlich echt nicht sein. :D
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.blogspot.de

  • 13
    01
    2016
    16
    Ivi

    Sehr schöne Bilder liebe Sarah! Ich war leider noch nie auf Mallorca, aber dein Bericht macht Lust darauf! GLG

    http://www.naomella.com

  • 13
    01
    2016
    16
  • 17
    01
    2016
    16

    Sind wirklich tolle Bilder geworden, da freue ich mich schon auf meinen Sommerurlaub in diesem Jahr.
    lg

    chris von eystyle.eu

  • 03
    01
    2017
    17
    Justin

    Hi Sarah,

    superschöne Bilder von Mallorca.

    P.S.: Wo ist denn das Bild mit den Liebesschlössern genau entstanden? Weißt du das noch?

  • 09
    04
    2017
    17
    Franziska

    Liebe Sarah,
    Ich möchte mich herzlich für Deine tollen, ehrlichen und hilfreichen Reiseberichte bedanken! Sobald eine Reise bei mir ansteht, durchstöbere ich sofort „Josie Loves“ um mir Deine Insider-Tipps zu notieren. Damit hast Du mir und meinem Verlobten z.B. die Planung für unseren Australien-Trip extrem erleichtert (Ich träume heute noch vom Frühstück im Top Paddock in Melbourne :)) und ich bin sicher, dass Deine Mallorca-Tipps unseren Urlaub ebenso unvergesslich machen werden!

    Viele Grüße, Franziska