Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Triumph lädt dich am 16.1. zu einer Show der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Rahmen

Der erste Tag der Fashion Week ist gelaufen, und schon jetzt stehen jede Menge Themen auf dem Plan, über die ich in den nächsten Tagen berichten werde. Aber ihr könnt nicht nur die ganze Fashion Week hier auf Josie loves verfolgen, sondern morgenauch einmal live dabei sein, wenn das Licht ausgeht, die Musik aus den Boxen dröhnt und die Models den Laufsteg betreten. Dank Triumph darf auch morgen wieder eine Josie loves Leserin zusammen mit einer Begleitperson ihrer Wahl mit von der Partie sein und im Mercedes-Benz Fashion Week Zelt eine Show live sehen. Die Fashion Show findet am Donnerstagmorgen um 10 Uhr statt. Psssst: Es ist eine meiner persönlichen Highlights-Shows in Berlin. Ihr dürft euch wie immer überraschen lassen, oder hier schon einmal nachschauen.

Josie loves Triumph: Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin steht vor der Tür!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst. Teilnahmeschluss ist bereits heute Abend um 19 Uhr, damit ich euch noch rechtzeitig benachrichtigen kann. Wenn die Gewinnerin bis 22 Uhr nicht geantwortet hat, muss ich leider neu auslosen. Wichtig ist außerdem, dass ihr am Donnerstag, den 16.1., in Berlin seid. Die Anreise wird nicht übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck everyone!

 

In Kooperation mit

Bild: Mercedes-Benz Fashion


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 15
    01
    2014
    14
    Angelina Huth

    I would Love … With josie Love :-)

  • 15
    01
    2014
    14
    Angelina huth

    I would Love .. With josie Love ;-)

  • 15
    01
    2014
    14
    Valerie

    Meine Freundin aus Düsseldorf und ich würden liebend gerne hingehen :)

  • 15
    01
    2014
    14
    Katy

    May I be the lucky one!!!
    Ich wäre sooo unglaublich gerne dabei.
    LG

  • 15
    01
    2014
    14
    Sara

    Ich kann nicht anders als es ein drittes mal zu versuchen:)

  • 15
    01
    2014
    14
    Jule

    Ohohohohoho das wär was für die Beste Freundin und mich.

  • 15
    01
    2014
    14
    Josie

    ICh würde soooo gerne gehen! Hoffentlich hab ich Glück :)

  • 15
    01
    2014
    14
    Lina

    Oh, ich würde mich sehr freuen zudem ich gerade in Berlin bin!

  • 15
    01
    2014
    14

    Hammer! Da ist ja ein Tag besser als der andere :) da hüpf ich ganz fix in den Lostopf.
    Tolles Interview übrigens!
    Grüße

  • 15
    01
    2014
    14
    Josefine

    Ganz, ganz tolles Gewinnspiel!

  • 15
    01
    2014
    14
    Valli

    Hoffentlich habe ich diesmal Glück, das wäre sooo schön :)

  • 15
    01
    2014
    14
    PaulaE

    Was für ein toller Gewinn! :)

  • 15
    01
    2014
    14
    Heike

    Meine Nichte würde sich bestimmt darüber freuen! :)

  • 15
    01
    2014
    14
    Patricia

    Ich möchte auch hin! :)

  • 15
    01
    2014
    14
    Jacky

    Vielleicht klappt es ja diesmal.

  • Schreibe einen Kommentar