Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tulum:
Jahrhundertealte Kultur trifft auf weiße Sandstrände und Beach Clubs

05.01.2015
  • Bild 5/18




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 05
    01
    2015
    15
    ani

    Soooo schön!

  • 05
    01
    2015
    15

    Wenn ich das sehe, dann habe ich nur eins im Kopf:
    Wann geht der nächste Flieger?

    Wo geht es denn als nächstes hin? :)

  • 05
    01
    2015
    15
  • 05
    01
    2015
    15

    Wunderschöne Eindrücke! Bild 1 ist einfach traumhaft. Wünsche dir viel Spaß weiterhin und würde mich jetzt auch gerne dort hinbeamen ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 06
    01
    2015
    15
    Mika

    Hey Sarah,
    sag mal, seid ihr mit dem Mietwagen durch Yucatan gefahren? Und habt ihr euch sicher dabei gefühlt? Würde mich über eine Antwort freuen, wir planen ebenfalls gerade eine Mexico-Reise. :)
    Lieben Dank schon einmal
    Mika

    P.S.: Schön, dass wir an eurer Weltreise teilhaben dürfen. Und ich finde es toll, dass du deinem Stil immer treu bleibst – mag deine Outfits unheimlich gerne!

  • 06
    01
    2015
    15
    Brigitte

    Wunderschöne Impressionen.

  • 07
    01
    2015
    15

    @Mika: Wir hatten einen Mietwagen und haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Ich würde jedem zu einem Mietwagen auf Yucatan raten. :-)

  • 19
    07
    2017
    17
    bine

    in welhem Hotel habt ihr gewohnt?