Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Kurzurlaub im Falkensteiner Hotel & SPA Jesolo

15.07.2015
  • Bild 18/18




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 15
    07
    2015
    15

    Ich beneide dich für diesen Urlaub. Ich beneide alle, die dieser Tage ihrem Alltag entfliehen können. Das Hotel sieht klasse aus.
    Als Kind war ich mal in Jesolo, sehr idyllisch. Italien liebe ich sowieso.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 15
    07
    2015
    15
    XO

    Sehr schön! Aber leider kann sich das sicher kein „normal“ verdienender Mensch leisten…

  • 15
    07
    2015
    15

    Wow! Das sind wirklich tolle Bilder! Die machen wirklich Lust auf Urlaub und Entspannung!
    Liebste Grüße,
    Lisa
    lischen-unterwegs.blogspot.de

  • 15
    07
    2015
    15
    Ina

    sieht wirklich traumhaft aus! wobei man sagen muss, dass ich da jetzt im Augenblick auch nicht so gerne abhängen würde… da ist doch ganz Österreich und süddeutschland auf urlaub ;)

    Liebe Grüße
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 15
    07
    2015
    15
    Gina

    Sehr schönes Hotel und genau nach meinem Geschmack eingerichtet !

  • 15
    07
    2015
    15

    Oh was für wunderschöne Bilder! Alle so frisch und färbenfroh. :)
    Die Hotels sollen wirklich toll sein, hab ich jetzt schon öfter gelesen.

    Liebe Grüße,
    Josephin |Tensia

  • 16
    07
    2015
    15

    Das ist doch für ein Kurztrip genau das Richtige! Ach Italien….ich will auch wieder nach Italia! Dein Kleid ist ein Traum im Übrigens!