Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New York City Apartment

Unser New York City Happy End

Rahmen

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie unendlich happy ich bin, diesen Satz zu schreiben: Wir haben eine Wohnung gefunden! Und wir konnte heute gleich einziehen, in unser ganz persönliches Ein-Monats-Zuhause in New York. Nicht nur irgendeine Wohnung, sondern ein wirklich sehr, sehr schönes Apartment. Danke euch allen fürs Daumendrücken und die zahlreichen lieben Kommentare auf Instagram. Während ich mich jetzt endlich einmal eine Runde schlafen lege (Die letzten drei Nächte war vor lauter Aufregung an Schlaf nicht zu denken), zeige ich euch eine klitzekleine Preview auf unser Zuhause. Mehr Bilder folgen sicher schon bald!

————————-

I’m more than happy to write the following sentence: Say hello to our New York City apartment! Thanks so much for crossing fingers!

New York City Apartment
YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 18
    08
    2014
    14

    Sehr cool! Ich beneide euch! :)

  • 18
    08
    2014
    14

    Oh, wie toll! Das hört sich großartig an! Ich freue mich schon auf die Bilder!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 19
    08
    2014
    14
    Ju

    wie schön!
    Liebe Grüße,
    Ju

  • 19
    08
    2014
    14
    Tine

    Juhuuuu, ich freu mich für euch!!! :D

  • 19
    08
    2014
    14

    Das glaube ich dass du Happy bist!!
    War auch eine richtig tolle Tour.

    xoxo Bibi

  • 19
    08
    2014
    14
    Hannah

    Juhuuuu! Ich bin schon sehr gespannt auf die ganze Geschichte und noch mehr Photos, wie schön, dass es nun doch so schnell ein Happy End gab! Wie gehst Du eigentlich mit solchen Situationen um? Bist Du eher der Typ, der immer optimistisch bleibt, weinst Du schnell oder, oder, oder??? LG Hannah

  • 19
    08
    2014
    14

    Glückwunsch! Freue mich ehrlich für euch!

  • 19
    08
    2014
    14

    Glückwunsch! Freue mich ehrlich für euch!

  • 19
    08
    2014
    14
    Anni

    Glückwunsch!! Das Apartment sieht toll aus.War aber sicherlich auch kein Schnäppchen oder??Wünsche euch eine tolle Zeit in NY.

  • 19
    08
    2014
    14

    wie cool, vor allem in New York eine Wohnung zu haben, ist echt extremst geil ;)

  • 19
    08
    2014
    14

    oh Gott, ich freu noch wahnsinnig für euch! habt eine grandiose zeit :)

  • 19
    08
    2014
    14

    Hab es auf Instagram schon gelesen und freu mich für euch dass das so schnell geklappt hat. ^_^

  • 19
    08
    2014
    14

    @Hannah: Ich muss gestehen, dass ich in solch einer Situation schon sehr emotional werde. Allerdings war ich so geschockt, dass ich gar nicht wirklich zum Weinen gekommen bin.

  • Schreibe einen Kommentar