Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Luisa Via Roma Firenze4Ever StyleLab

Making-of: Unser Style Lab

Rahmen

Man stelle sich einen großen Store vor, voll von den neuesten Kollektionen von Designern wie Giambattista Valli, Roberto Cavalli, Tory Burch, Alexander McQueen, Balmain und so weiter und sofort. Und dann die Aufgabe, aus all diesen wundervollen Stücken  zwei Looks zu kreieren. Ein absoluter Traum, aber auch die Qual der Wahl. Um ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen, haben Chris und ich beide Model gespielt, und je zwei Damen- und Herren-Looks ausgesucht. Bevor ich euch die fertigen Bilder unseres gestrigen Style Labes zeige, habe ich hier erst einmal ein paar „Making-of“-Impressionen für euch. Geschminkt wurden wir übrigens mit MAC-Produkten, für das Hairstyling war AVEDA verantwortlich.

Luisa Via Roma Firenze4Ever StyleLab

Luisa Via Roma Firenze4Ever StyleLab

 

 

 

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 07
    01
    2012
    12

    du siehst wundervoll aus! tolle fotos :) es muss so toll sein…

  • 07
    01
    2012
    12
    Gina

    Bild Nr.11 gefällt mir sehr gut!Tolle Schuhe und Mantel (dachte zunächst es wäre ein Kleid).

  • 07
    01
    2012
    12
    Yvi

    Scheint wirklich ein toller Trip zu sein. Die Fotos gefallen mir total gut, besonders natürlich das viele pink ;-)
    Wünsch euch noch ganz viel Spaß!

  • 07
    01
    2012
    12

    Sieht nach viel Spaß aus… Erzähl mal ein bisschen was vom Drumrum :D Und: Was ist das für eine coole rosafarbene Fellweste auf Bild 4? Great!

  • 07
    01
    2012
    12

    uiii das sieht wirklich toll aus! ich hoffe du genießt es dort zu sein und berichtest noch fleißig für uns! Eine wirklcih tolle ehre! ist das dein erstes mal dort?
    schneegrüße aus münchen
    xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar