Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Tagestrip von Stuttgart nach Zürich

18.07.2016
  • Bild 28/32




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 19
    07
    2016
    16

    Ooooohh, wie schön. :-) Es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit dort hattet. :-)

    Und nun steht Zürich auch noch auf meiner To-Do-Liste :-D

    Liebe Grüße <3

  • 19
    07
    2016
    16

    Was für tolle EIndrücke. Ich liebe Zürich! ;)

  • 19
    07
    2016
    16
    Brigitte

    Macht richtig Lust auf einen Zürich-Besuch.

  • 20
    07
    2016
    16
    Sara

    Super Beitrag…du hast genau die richtigen Orte für einen Sommertag besucht. Ich war übrigens letztes Wochenende für einen Kurztrip in München :).
    Liebe Grüsse aus Zürich

  • 20
    07
    2016
    16

    So tolle Fotos, ab August bin ich jede Woche in Zürich. Ich hoffe ich sehe dann auch mal mehr als das Schulgebäude von innen. Haha

    Liebe Grüsse

    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 20
    07
    2016
    16
    Nadine

    Ich musste gerade schmunzeln: Von meinem Freund (der Schweizer ist), durfte ich mich letztens belehren lassen, dass es „das“ Tram ist. Warum auch immer, ich bin nach wie vor bei „die“ geblieben, es ist schliesslich „die“ Strassenbahn :-)

    Lieben Gruss aus Zürich
    Nadine

  • 21
    07
    2016
    16

    Wow ! Ein toller Bericht über unsere schöne Limmat-Stadt ! Herzlichen Dank für die coolen Bilder und den Film – und natürlich für das überaus nette Review von Travelers Wifi !!

    Diese können übrigens in der ganzen Schweiz eingesetzt werden und stehen auch bei einem nächsten Besuch mit unlimitiertem (jawohl!) 4G/LTE-Speed und ohne Datenbeschränkung zur Verfügung.

    LG us der Schwiiz