Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bogner Bag Blogger 2014

Unsere All Around the World Bag

Rahmen

Auch heute möchte ich euch ein Styling mit unserer All Around the World Bag zeigen. Zum pastellblauen Mantel von Hallhuber (Darunter befindet sich ein schwarzes Kleid. Es war aber soooo kalt, dass ich euch ausnahmsweise nur das „Darüber“ zeige) meine geliebte Céline Sonnenbrille und Sam Edelman Ankle Boots.

Bogner Bag Blogger 2014

Hallhuber Mantel Hellblau 2014 Winter 2015
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 20
    12
    2014
    14

    Wunderschönes Outfit!
    Der Mantel gefällt mir sehr, sehr gut. Ich liebe babyblau dieses Jahr total.
    Vor einigen Monaten habe ich einen Look ganz in pastellblau gepostet, den wir in Prag geshootet haben…

    Und diese Tasche – einfach ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Schreibe einen Kommentar