Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere erste Schiffsreise:
Liebste Grüße von der Costa neoRiviera!

19.01.2015
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 20
    01
    2015
    15

    Hört sich ganz wundervoll an, viel Spaß auf dieser Reise! Ich stelle es mir toll vor, wenn das Zuhause/Hotel immer mitfährt :-) Freue mich auf deine Berichte!

  • 20
    01
    2015
    15
    Joana Marit

    Ich bin von Mobile, Alabama USA nach Mexico mit einem Carnival Cruise Ship. Die Tour ging 5 Tage lang und war wirklich großartig. Den ganzen Tag auf dem Meer. Wahnsinn. Mein großer Traum ist es eine Alaska und Karibik Tour zu machen. Also erst Kalt dann zum auftauen in die Wärme :DD

    Nur leider leider war ich nach der Kreuzfahrt Seekrank. Also diese Matrosenkrankheit. Da schlägt das Ohr irgendwie noch Wellen und segelt noch etwas nach :D Hat sich angefühlt wie 2 Tage lang durchgehend Hangover. War nicht schön, aber die Kreuzfahrt war es absolut wert.
    Ich hoffe euch beiden passiert das nicht und ihr könnt die Reise genießen :)

  • 20
    01
    2015
    15
    Brigitte

    Eine Kreuzfahrt ist für mich die schönste Art zu reisen :)!

  • 20
    01
    2015
    15

    Wir waren mit der AIDA cara im Norden unterwegs. Es ging von Bergen nach Oslo. Von dort nach Göteborg und nach Koppenhagen. Anschließend ging es zurück nach Kiel. Die Strecke war ein Traum. Von den Städten her würde ich es jederzeit wieder tun. Aber diese Art von Kreuzfahrt gefiel uns nicht. 20 Leute müssen das Deck Räumen, weil 6 Volleyball spielen wollen. Laut Programm war eben Volleyball angesagt. Überall das Bimmeln und die Durchsagen was man als nächstes besuchen soll. Tut mir leid, für uns war es eben nicht die optimale Art zu reisen. Liebe Grüße Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

  • 20
    01
    2015
    15

    Wow, wie schön!
    Schaut euch wenn ihr Zeit habt meine Website an:
    Baco-mex.com

  • 21
    01
    2015
    15
    Eva

    Eine Kreuzfahrt würde ich auch sehr gerne mal machen.
    Wünsche dir eine schöne Reise.

    ♥ Eva / PONY IN FURS

  • 21
    01
    2015
    15
    Ivi

    Eine Schiffsreise steht auch auf meiner To Do Liste! Viel Spaß dir und deinem Liebsten! LG Ivi

  • 21
    01
    2015
    15
  • 23
    01
    2015
    15
    Anna-Magdalena

    Oh Sarah,
    das erste Bild ist sooo toll, da musste ich spontan kommentieren. Ich weiß gar nicht mal, wieso, schließlich sind alle deine Bilder großartig, aber das hat mich spontan ganz besonders angesprochen :)