Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Kroatien-Premiere im Kempinski Hotel Adriatic in Istrien

30.09.2015
  • Bild 11/26




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 01
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    meine Mama war auch schon in Kroatien und hat total davon geschwärmt! Sie hat uns auch sehr gutes Olivenöl mitgebracht.
    Die Fotos sehen alle wunderschön aus! Und das Hotel würde mir genauso gut gefallen wie meinem Mann. Alleine schon die Fotos mit dem leckeren Essen! Dadurch, dass es einen Kieselstrand hat, ist das Wasser bestimmt immer sehr schön klar. Außerdem ist das zusätzlich eine tolle Massage für die Füße :-) Was ich auch noch super finde, ist die Kosmetik im Hotelzimmer. Auf mich als Frau macht das immer einen guten Eindruck, wenn ich ein paar neue Proben entdecken darf und diese dann auch jeden Tag wieder neu hingestellt werden.
    Danke, dass du uns diesen wunderschönen Ort und das Hotel vorgestellt hast!
    Ach ja, und der Poolbereich ist natürlich ein Traum :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 01
    10
    2015
    15
    Gina

    Ich war vor Jahren in Kroatien und schon damals beeindruckt von der Landschaft, den wunderschönen und beschaulichen Dörfern und dem glasklaren Meer. Das Hotel ist traumhaft und wird für die nächste Kroatien-Reise vorgemerkt.

  • 01
    10
    2015
    15
    Julia

    Sieht nach einem tollen Kurztrip aus, und Kroatien hat noch so viel mehr schöne Städte und Strände! Sehenswert sind auch die Krka Wasserfälle im Landesinneren:)

  • 02
    10
    2015
    15

    Ui, das sieht alles ganz wunderbar aus! Das Foto von dir zwischen den Pools ist super! ;) Kroatien hat ja so wunderschön klares Wasser – da will man doch sofort reinspringen!

    Grüße,

    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • 02
    10
    2015
    15

    Wow! Deine Bilder machen richtig Lust auf Kroatien. Ich hatte nie eine Vorstellung, wie es dort aussieht und bin sehr positiv überrascht! Sieht aus als hättest du einige schöne letzte Sommertage dort gehabt!
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  • 02
    10
    2015
    15
    Mel

    Wunderschöne Bilder,
    Es freut mich das dir mein Heimatland so sehr gefallen hat!
    Unbedingt musst du das nächste mal nach Dubrovnik. Diese Stadt wird nicht umsonst Perle der Adria genannt und ist mit Abstand eines der schönsten Orte Kroatiens !
    LG

  • 06
    10
    2015
    15

    Ich war kurz vor Dir in Slowenien und Kroatien. Insgesamt bin ich zwei Wochen unterwegs gewesen und habe nur einen kleinen Teil gesehen. Es lohnt sich, dort einen längeren Urlaub zu planen, denn neben der tollen Landschaft gibt es auch viel Kultur.