Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Urlaubs-Shopping: Ohrringe von So Good und Forever 21

23.05.2012
  • Bild 1/1

Urlaubs-Shopping: Ohrringe von So Good und Forever 21

10 Kommentare

  • 23
    05
    2012
    12

    Oh Gott! Die ganz unten sind ja mal unglaublich!!! Sind die sehr schwer am Ohr? Ich finde, die solltest du weiterverkaufen!!! Und zwar an mich!! :)

  • 23
    05
    2012
    12
    Kathrin

    ich finde besonders die in der zweiten reihe traumhaft!

  • 23
    05
    2012
    12

    ich mag sie alle!!! wunderschön! kann mich nicht für eine Paar entscheiden)

    MODEMIC

  • 23
    05
    2012
    12

    WOW! Sind die schön! Ich bin verliebt, sind die schön! Ich könnte echt nicht sagen, welche oder was genau ich am schönsten daran finde, aber sie sind einfach BUNT und toll! Vielleicht is es genau das! :D I like :) Freu mich auf Tragebilder :)

  • 23
    05
    2012
    12
    jenni

    ein wahrer augenschmauß :-)))
    kann mich auch fuer kein paar entscheiden,die sind alle toll :-)

  • 24
    05
    2012
    12

    Ganz eindeutig, das erste Paar ganz oben links und das unterste Paar. Wunderschön!!

  • 24
    05
    2012
    12
    Jani

    Oben links – der Hammer!!!

  • 24
    05
    2012
    12

    Die sind sooooo toll.
    Ich kann mich nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.
    .
    .
    .
    nee, ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

  • 24
    05
    2012
    12
    Izibizy

    ooooh dieganz unten sind ein Traum

  • 24
    05
    2012
    12

    Du stehst momentan wohl auf den orientalischen Look, was? Ich finde sie alle schön, jedoch relativ ähnlich.