Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Jahre Josie loves:
Gewinnt ein Produkt-Set von AVEDA!

Rahmen

Bei unserem Shooting letzte Woche in Velden kamen wir täglich in den Genuss eines AVEDA-Stylings. Tausend Dank an dieser Stelle an den lieben Cristoph, der uns all die schönen Frisuren und Make-ups zauberte. Ich liebe die Produkte von AVEDA und möchte sie in meiner Beauty-Sammlung nicht mehr missen. Auch in das Badezimmer einer Josie loves Leserin werden bald einige neue AVEDA-Produkte einziehen, denn am sechsten Tag meines großen Geburtstags-Specials verlose ich ein Produkt-Paket der Naturkosmetikmarke. Im Paket stecken vier Highlights aus dem AVEDA-Sortiment, und zwar eine Paddle Brush, „Smooth Infusion Naturally Straight“, ein „Air Control Hair Spray“ und ein „Dry Remedy Daily Moisturizing Oil“.

Vier Jahre Josie loves: Gewinnt ein Produkt-Set von AVEDA!

 

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves auf Facebook ein Like schenkt und bis Montag, den 24.3., um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck, ihr Lieben!

Bilder: AVEDA


YOU MAY ALSO LIKE

164 Kommentare

  • 22
    03
    2014
    14
    Doris

    Wow, großartiger Preis! Ich liebe die Produkte von Aveda!! Einen schönen, sonnigen Samstag für dich! Die Geburtstagswoche ist der absolute Hammer! Du übertriffst dich jeden Tag selbst!
    Lieben Gruß
    Doris

  • 22
    03
    2014
    14
    Laura

    I like :)
    Wirklich ein Super gewinn ! Würde mich riesig
    Freuen die Produkte zu testen

    Viele Grüße
    Laura

  • 22
    03
    2014
    14
    Judith

    Oh, Aveda! <3 :D

  • 22
    03
    2014
    14
    Johanna

    Guten Morgen!

    Ich mag Aveda sehr, sehr gerne :-) Drücke fest die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Johanna

  • 22
    03
    2014
    14
    Nina

    Die Produkte von Aveda wollte ich schon lange mal probieren… Vielleicht habe ich ja Glück…

  • 22
    03
    2014
    14
    Julie

    Ich liebe Aveda und würde mich wahnsinnig freuen! ;-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Leonie

    Die Produkte würde ich aber gerne mal ausprobieren!
    Ich hoffe, dass ich gewinne :)

    Viel Spaß noch auf deiner Reise!

    Liebe Grüße Leonie

  • 22
    03
    2014
    14
    Sarah M.

    Ich bin seit 2 Jahren auch großer Fan dieser Naturkosmetikmarke und meine Haare danken es mir jeden Tag!! Selbst meine Greath Lenghts – Extensionen konnte ich mit Aveda-Produkten fast 1 Jahr lang tragen! :-)
    Dieses Set würde ich seehr gerne gewinnen! :-* Danke für diese Chance!

  • 22
    03
    2014
    14
    An Gi

    oh, die produkte würde ich gern mal ausprobieren :)

  • 22
    03
    2014
    14

    Einen schönen guten Morgen :)

    Ein sehr tolles Pflegeset. Würde mich sehr darüber freuen!

  • 22
    03
    2014
    14
    janina

    was für ein toller gewinn! die produkte sind alle samt einfach <3 ich würde so gerne das öl mal ausprobieren und würde mich daher wie eine schneekönigin freuen :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Kia

    Würde diese Produkte gerne einmal ausprobieren :)
    Happy Birthday Josieloves und viel Spaß auf deiner Reise!

  • 22
    03
    2014
    14
    Jasmin

    Huhu,
    was für ein toller Gewinn mal wieder :)
    Würde die Sachen gerne einmal ausprobieren.
    Viele Grüße

  • 22
    03
    2014
    14
    Franziska Ebert

    Ohhhh, Aveda ist echt ne Klasse Marke. Und das Dry Remedy ist wirklich super für meine trockenen Spitzen. Das könnte ich jetzt im Moment wirklich wieder gebrauchen :D.

  • 22
    03
    2014
    14
    Doreen

    Richtig tolle Preise, Glückwunsch auch von mir ;)

  • 22
    03
    2014
    14
    Kristina

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer tollen Haarpflegeserie und würde Aveda super gerne mal ausprobieren…was du schreibst, klingt viel versprechend, dass die Suche dann ein Ende hätte! :-) Grade wenn man viel mit seinen Haaren machen will, ist eine gute Pflege bzw auch eine gute Bürste so wichtig! Wäre toll!

  • 22
    03
    2014
    14
    Bettina

    Toll! Ich würd mich auch sehr freun so gute hochwertige Produkte in meinem Badezimmer begrüßen zu dürfen ;)
    Alles Liebe!

  • 22
    03
    2014
    14
    Janna

    Oh toll, das hätten meine geplagten Haare dringend mal nötig.. :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Greta

    Ich kenne die Produkte von Aveda gar nicht. irgendwie sind sie mir bisher nie bdwusst ueber den Weg gelaufen. Aber Haarprodukte wechsel ich super oft, weil mich nichts so wirklich zufrieden gestellt hat. Vielleicht wuerde es sich ja damit aendern :)

    eine Paddle Brush steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

  • 22
    03
    2014
    14
    janine stendebach

    Wow das Set würde meiner Mähne gut tun. :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Jenni

    Ohhh darueber wuerde ich mich seeehr freuen :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Sabrina

    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren „Josie loves“!
    Ich liebe die Produkte von Aveda, die aber leider so kostspielig sind, dass mein Geldbeutel und ich uns sehr über den Gewinn freuen würden!
    LG, Sabrina

  • 22
    03
    2014
    14
    Franzi

    Das wäre wirklich ein großartiger Gewinn über den sich meine Haare wahnsinnig freuen würden. Es gibt nichts besseres als Aveda für meine Haare und seitdem ich zum Aveda Friseur gehe muss ich auch die Spitzen nicht so oft schneiden lassen:)

  • 22
    03
    2014
    14
    Katie

    Oh ja, Aveda habe ich in den USA schätzen gelernt – ich würde mich riesig freuen…

    PS: Bin schon gespannt auf die ersten Reiseberichte, da es bei mir dieses Jahr nur kürzere Reisen / Städtetrips geben wird, wächst meine Reisesehnsucht gerade ins Unermessliche… ;)

  • 22
    03
    2014
    14

    Das Paket ist ja wirklich toll und können meine Haare super gut gebrauchen, ich mache gern wieder mit! :)
    Liebe Grüße!

  • 22
    03
    2014
    14
    Eva

    und wieder ein toller Gewinn! Auf das Öl wäre ich besonders gespannt :)

  • 22
    03
    2014
    14
    meryl

    Ich hatte noch nie was von Aveda sehr schön

  • 22
    03
    2014
    14
    Lea

    wow, also das ist n riiiichtig cooles Paket!
    und da meine Haare mir suuuper-wichtig sind und immer super gepflegt sein müssen, wäre das Paket perfekt :)

    also versuche ich definitiv mal mein Glück und sage Dankeeee für dieses Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Isabel

    Da würde ich mich wahnsinnig freuen!

  • 22
    03
    2014
    14
    PoppyBird

    Ich fände auch nett :) und herzlichen Glückwunsch und so!

  • 22
    03
    2014
    14

    Haarpflegeprodukte kann man einfach nicht genug haben. Aveda habe ich noch nie ausprobiert und würde mich sehr über das tolle Set freuen!

    Grüßle

  • 22
    03
    2014
    14

    Naturkosmetik ist meiner Meinung nach einfach das Beste, das man seinem Körper (an)tun kann :) Aveda benutze ich zwar (noch) nicht, aber ich habe schon viel Gutes von meinen Freundinnen darüber gehört. Vielleicht darf ich die Produkte ja bald bei mir zu Hause willkommen heißen.

    Liebst
    Vani

  • 22
    03
    2014
    14
    Krissi

    Ich liebe Aveda! Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Karine

    Schon viel von der Marke gehört, aber bisher nichts ausprobiert…wäre eine gute Gelegenheit :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

  • 22
    03
    2014
    14
    Franzi

    Ein toller Preis. Die aktuelle Aktion ist wirklich super. LG

  • 22
    03
    2014
    14
    Nadine Klöckling

    Sooo hochwertig!
    Ich liebe Aveda. Jede Frau liebt doch besondere Pflege :-)
    Würde mich sehr freuen – echt toll was du für deine Fans organisierst ;-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Ilona

    Die Aveda-Produkte sind toll. Da bin ich gerne mit im Lospott.

  • 22
    03
    2014
    14
    Stefanie F.

    Hallo Sarah,
    ich bin wieder dabei

  • 22
    03
    2014
    14
    Simone Gl.

    Ein tolles Pflegeset!

  • 22
    03
    2014
    14
    Sarah

    uuuuiii ganz wunderbares Set <3

  • 22
    03
    2014
    14
    Caro

    Sind das tolle Geschenke diese Woche! :)
    Aveda hat super Produkte, da würde ich mich darüber freuen.
    LG Caro

  • 22
    03
    2014
    14
    Freckled

    Ich LIEBE Aveda-Produkte und lasse mir nur noch bei Aveda die Haare färben.

  • 22
    03
    2014
    14
    nadine

    Meine Haare wären überglücklich über tolle Pflege!

  • 22
    03
    2014
    14
    Sabine Schubert

    Huhu :)

    welch toller Gewinn ♥
    Meine Haare lieben Aveda heiß und innig, daher versuche ich mein Glück :)

    Schönes Wochenende!
    Sabine

  • 22
    03
    2014
    14
    Anja

    Super, würde mich sehr freuen

  • 22
    03
    2014
    14
    Verena

    Sieht toll aus! Würde mich freuen :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    alma matters

    Mein armes gestresstes Haar könnte dieses Paket gut gebrauchen. Vor allem fasziniert mich das dry-remedy Öl.

  • 22
    03
    2014
    14
    Marlene

    Haargenau das was man zum Stylen braucht :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Maren

    Die Marke gefällt mir. Ich versuch dann heute das erste Mal mein Glück :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Carolin

    oh wow, da würd ich mich freuen..vielen Dank für die vier Jahre Josie loves in denen du es geschafft hast, immer wieder tolle Projekte zu kreieren und uns an deinem superinteressanten Leben hast teilhaben lassen, es lohnt sich einfach jeden Tag, hier reinzuschauen :)) Wünsch dir auch weiterhin allles Gute!

  • 22
    03
    2014
    14
    Martina

    Wow! Tolles Set! Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne, weil du vielfältige Themen behandelst und die einzelnen Artikel sehr schön aufbereitest :) Und die Fotos sind immer toll!

  • 22
    03
    2014
    14
    Nika

    ein tolles Haarpflege-Set,
    das man gut gebrauchen kann!
    :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Silke

    Das ist wieder mal ein toller Gewinn!

  • 22
    03
    2014
    14
    Fröllein F.

    Ahh, wow, was für ein toller Gewinn! Ich fand deine Berichte zu Aveda sehr interessant und bin echt neugierig, ob diese auch für meine Haare etwas wären – da käme der Gewinn gerade Recht!
    LG
    Farah

  • 22
    03
    2014
    14
    Maike

    Ein toller Gewinn.
    VG
    Maike

  • 22
    03
    2014
    14
    Vanessa

    Das like hast du doch schon längst ;)
    Würde mich sehr darüber freuen!!

  • 22
    03
    2014
    14
    Lisa

    Wow, das ist ein toller Gewinn!
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Ich liebe Kosmetik, und wenn sie auch noch auf Naturbasis ist, umso besser.

    Liebe Grüße

  • 22
    03
    2014
    14
    Kiki

    Oh jaaaaa :))) Liebe Aveda Produkte …. echt tolle Preise, liebe Sarah :*

  • 22
    03
    2014
    14
    Christin Weiß

    produkte von aveda haben es bisher leider noch nicht zu mir nach hause geschafft…vllt ändert sich das bald ;)
    folge dir via fb
    lg

  • 22
    03
    2014
    14
    Teresa

    Ich würde mich super dolle freuen :)
    Liebe Grüße

  • 22
    03
    2014
    14
    Kucki

    Aveda habe ich mir wohl schon empfehlen lassen aber noch nie getestet. Das wäre die Gelegenheit.

  • 22
    03
    2014
    14
    Bettina

    Ooohhh … darüber würde ich mich mal wirklich riesig freuen!
    Und meine Haare noch viel mehr :)
    Sehr schöne Preise, die du da verlost!!!

    LG aus München

  • 22
    03
    2014
    14
    Jule

    Ich liebe Aveda!!

  • 22
    03
    2014
    14
    Jutta

    Toll!
    Bin ich gerne wieder mit dabei! :-)

  • 22
    03
    2014
    14
    Tine

    Und wieder mal ein toller Gewinn – würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Tine

  • 22
    03
    2014
    14
    Constanze Schmitt

    Aveda ist eine meiner Lieblingsmarken in Sachen Haarpflege! ♥
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

  • 22
    03
    2014
    14
    Eva

    Oooooh wie toll, ich liebe aveda!

  • 22
    03
    2014
    14
    Vivian

    Oh wie toll, das ist ein wundervolles packet zum testen :)
    (fb: vi vian)

    Liebe grüße, Vivian

  • 22
    03
    2014
    14
    Anina

    Ich liebe den Blog und Aveda gehört ebenfalls zu meinen Favoriten .

  • 22
    03
    2014
    14

    Oh, tolles Gewinnspiel! Die Produkte würde ich wirklich gerne gewinnen.
    Dir nochmals herzlichen Glückwunsch zum Blig-Geburtstag! Du kannst stolz darauf sein, was du damit erreicht hast. Ich mag deine Artikel immer sehr gerne.
    LG, Lena

  • 22
    03
    2014
    14
    Tania

    Oh, wow das würde ich super gerne testen. Dein Blog ist echt immer super interessant!!! Schönes Wochenende!!!!

  • 22
    03
    2014
    14
    Maria

    Das würde ich zuuu gern mal ausprobieren! : )

    Liebste Grüße
    Maria

  • 22
    03
    2014
    14
    Kristin

    Setze seit langem fast ausschließlich auf Naturkosmetik , und Haare und Haut fühlen sich so viel besser damit.
    Ein tolles Set, das würde sich bei mir ueber starke Benutzung freuen :)

    Ganz liebe Grüße <3

  • 22
    03
    2014
    14
    Maria Carneiro

    Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen.

    Tolles Produktset. Super, gerne dabei.

  • 22
    03
    2014
    14
    ramona schubert

    Ich habe gerade erst Aveda für mich entdeckt und würde zu gerne noch weitere Produkte probieren :) Liebste Grüße, Ramona

  • 22
    03
    2014
    14
    Liz

    Aveda wollte ich schon lange mal testen.
    Du hast wirklich tolle Gewinne ausgesucht.

  • 22
    03
    2014
    14
    tamara

    Ich würde mich sehr freuen :)

  • 22
    03
    2014
    14
    janine B.

    würde sehr gerne ausprobieren. sehr schön

  • 22
    03
    2014
    14
    Isabel Dinis

    Liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Du führst einen tollen Blog und ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg wie bisher.
    Übrigens, ein super Gewinn wird verlost.

  • 22
    03
    2014
    14
    Petra

    Uii, das wäre was für mein Struwwelköpfchen – Schöner Blog übrigens

  • 22
    03
    2014
    14
    Lexi

    Super Gewinn

  • 22
    03
    2014
    14
    Alexa Bernhardt

    toll! ich versuche mein Glück :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Maike

    Ein absolut grossartiger Gewinn.
    Dir weiterhin alles, alles Gute! :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Jana

    Tolles Set! Da würde ich mich so sehr drüber freuen :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Eliza

    Fabelhafter Gewinn!
    Vielen Dank an dieser Stelle, dass du uns diese vielen Gewinne ermöglichst

  • 22
    03
    2014
    14
    Kira

    Super! ♥
    Danke für die vielen tollen Aktionen!

  • 22
    03
    2014
    14
    Verena

    ich, ich, ich, iiiiiiiich❤️

  • 22
    03
    2014
    14
    Stefanie T

    Die Bürste hätte ich gerne!

  • 22
    03
    2014
    14
    The Resa

    Tolle Produkte. Ich muss schon zugeben, die hätte ich sehr gern

  • 22
    03
    2014
    14
    Vanessa Laudien

    Super. Sehr gerne dabei. Aveda hat ganz tolle Produkte. Würde ich sehr gerne gewinnen.

  • 22
    03
    2014
    14

    aveda hat wieklich tolle produkte!

  • 22
    03
    2014
    14
    Stephanie Decker

    Ohhh du bist auch Aveda- fan? Es gibt nichts besseres für schön gepflegtes Haar

  • 22
    03
    2014
    14
    Andrea

    Meine Haare und ich, wir würden uns sehr freuen! :-D

  • 22
    03
    2014
    14
    Anne

    Bei Haarprodukten hab ich immer keine Ahnung,was ich nehmen soll..aber wenn du die Produkte so lobst, dann probier ich auch mal mein Glück!

    LG :)

  • 22
    03
    2014
    14
    Petra Bosch

    Yeah, schnell auch in den Aveda-Beauty-Lostopf gehüpft und gehofft! :-) Schönes Wochenende noch und liebe Grüße

  • 22
    03
    2014
    14
    Jana

    Wahnsinnig gern würde ich die Produkte mal probieren:))

  • 22
    03
    2014
    14
    Martina L.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! :) Das Set ist echt toll <3 LG

  • 22
    03
    2014
    14

    Zauberhafter Blog. Bombengewinn. Würde mich freuen!

  • 23
    03
    2014
    14
    Juliane

    Oh ja, sehr sehr gern! Würde mich so freuen. Liebste Grüße, J.

  • 23
    03
    2014
    14
    Noe

    Ein wirklich tolles Set!
    Liebe Grüße :)

  • 23
    03
    2014
    14
    Manuela Brandao

    Herzlichen Glückwunsch. Sarah, du machst das ganz toll. Wünsche mir sehr, dieses tolle Set von Aveda zu gewinnen.

  • 23
    03
    2014
    14
    Nora

    Ein schönes Set!
    Grüße

  • 23
    03
    2014
    14
    Nicole R.

    Ich kenne die Produkte der Marke Aveda noch gar nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren weil ich gute Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht habe

  • 23
    03
    2014
    14
    Sina

    Aveda macht wirklich tolle Produkte, habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht :) viele liebe Grüße

  • 23
    03
    2014
    14
    Barbara

    Oh wie toll!! Da bin ich gerne dabei. LG

  • 23
    03
    2014
    14
    Dorothea

    Supeeerrr! Das sind so tolle Produkte! :)

  • 23
    03
    2014
    14

    Kenne Aveda durch den Friseur meines Freundes bzw durch meinen Freund selbst.. und ich kann nur bestätigen: suuper gute Produkte!

  • 23
    03
    2014
    14
    Sarah

    Tolles Set von Aveda- würde mich sehr freuen!

  • 23
    03
    2014
    14
    Sarah M.

    Guten Morgen,

    das ist ein super Set und kommt wie gerufen
    Momentan lasse ich meine Haare das erste Mal etwas länger wachsen und habe große Probleme mit trockenen und schwer kämmbarem Haar :(

    Lg aus dem Sauerland
    Sarah

  • 23
    03
    2014
    14
    Carla

    oh wow, diese Produkte würde ich gerne ausprobieren! <3

  • 23
    03
    2014
    14
    Julia

    sehr edel, das dürfte sehr gerne in mein doch sonst weniger edel bestücktes Badezimmer einziehen :)

  • 23
    03
    2014
    14

    Wow, noch so ein toller Preis, ich versuche mein Glück und mache mit.

    Viele Grüße, Olga

  • 23
    03
    2014
    14
    Katharina

    Ein klasse Set, einfach toll!!!

  • 23
    03
    2014
    14
    Anastasia

    Ich habe bisher noch nie Aveda Produkte verwendet, bin aber sehr neugierig, ob sie wirklich so gut sind wie gesagt wird. Somit nehme ich gerne bei dem Gewinnspiel teil :-)

  • 23
    03
    2014
    14
    Elli

    Super Preis

  • 23
    03
    2014
    14

    wirklich zauberhafte Produkte!

  • 23
    03
    2014
    14
    Tina

    Ich versuche mal mein Glück :) Das wär ja so wunderbar für mein strapaziertes Haar

  • 23
    03
    2014
    14
    Rya

    Das wäre die Rettung für mein Haar, dass gerade einfach nur platt, kaputt und unansehnlich ist. Ich versuche mein Glück :-)

  • 23
    03
    2014
    14
    Stella Isabel

    Vor kurzem ließ ich an die 25cm beim Friseur und würde mich über neue Produkte fürs neue Haar freuen!

  • 23
    03
    2014
    14
    Melle Mellinchen

    Ich bin von diesen Produkten absolut begeistert.

    Ein Gewinn wäre wirklich toll!

  • 23
    03
    2014
    14
    ines

    wundervoll! herzliche Glückwünsche und liebe Grüße

  • 23
    03
    2014
    14
    Johanna

    Das klingt echt toll und die Frisuren bei dem Shooting waren wirklich wunderschön, ich würde das gerne mal ausprobieren (;

  • 23
    03
    2014
    14

    Das können meine Haare auf jeden Fall gebrauchen! :) würden sich sehr freuen wenn ich gewinne :D

  • 23
    03
    2014
    14
    Sebi

    Ein super schönes Set!

  • 23
    03
    2014
    14
    Judith B.

    Aveda finde ich klasse, ich mag die hochwertigen Produkte sehr.

  • 23
    03
    2014
    14
    Bernadetta

    Toll! Ich würde mich sehr freuen!

  • 23
    03
    2014
    14
    Vanessa Laudien

    Tolle Produkte. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • 23
    03
    2014
    14
    Ani

    Hach,nach der Heizungsluft des Winters können meine Haare ein wenig Unterstützung gebrauchen! Ich drücke die Daumen!

  • 23
    03
    2014
    14
    diealex

    Das würde ich gerne testen. Bin dabei!
    Viele Grüße,
    die Alex

  • 23
    03
    2014
    14

    Mit meinen langen Haaren, die oft schwer zu bändigen sind, wäre das tolle Set von Avedae richtig klasse.
    Gern mache ich mit und probiere mein Glück. :-D
    LG
    Annett

  • 23
    03
    2014
    14
    Sabine

    Das könnte ich sehr gut gebrauchen :)

  • 23
    03
    2014
    14
    Sabine Györög

    ein tolles set, klasse!

  • 23
    03
    2014
    14
    Teresa H.

    Tolles Set! Würde gerne mal was von Aveda testen, habe schon so viel Gutes drüber gehört :)

  • 23
    03
    2014
    14
    Kathi hermann

    Mega Set

  • 23
    03
    2014
    14
    Esther

    Das könnten meine Haare wirklich sehr gut gebrauchen! Ein tolles Set. <3

  • 23
    03
    2014
    14
    Amina

    Tolle Produkte, würde mich freuen! :)

  • 23
    03
    2014
    14
    Kat

    Aveda Haarprodukte kenne ich noch gar nicht, daher würde ich mich auch freuen, wenn mich hier das Glück mal erwischt :-)

  • 23
    03
    2014
    14
    Isabel Dinis

    Was für ein toller Gewinn. Würde sooo gerne das Set von Aveda gewinnen.

  • 23
    03
    2014
    14
    Felicia

    Das sind ja wirklich sehr tolle Gewinne!

    LG =)

  • 23
    03
    2014
    14
    Selina

    Wunderschöne Sachen verschenkst du:)

  • 23
    03
    2014
    14
    Viola

    Ein tolles Set :)

  • 23
    03
    2014
    14
    Constanze

    Würde mich sehr dolle über das tolle Set freuen!

  • 23
    03
    2014
    14
    Judith

    ein Traum (:

  • 23
    03
    2014
    14

    Mein blog ist noch in Arbeit. Aber dieses Aveda sehe ich schon förmlich auf meinen blog. Gerade noch mit meiner Friseurin über diese Teile geredet. Ich würde es so gern ausprobieren!

  • 23
    03
    2014
    14
    Nele Mollbach

    Ein tolles Set von Aveda! Würde mich sehr darüber freuen! :-)

  • 24
    03
    2014
    14
    Ivonne

    Ich möchte gerne bei dieser super tollen Verlosung mitmachen :-) Liebe Grüße

  • 24
    03
    2014
    14
    Bianca

    wow super Set. SOwas kann man wirklich immer gebrauchen

  • 24
    03
    2014
    14
    Nina

    bin für meine haare komplett auf Natur Kosmetik umgestiegen und total gespannt auf diese super Produkte

  • 24
    03
    2014
    14
    Sunshine

    Da versuche ich natürlich auch mein Glück :-)

  • 24
    03
    2014
    14
    Susi

    Ich werfe meinen Hut auch mit in den Ring.

  • 24
    03
    2014
    14
    hannah

    YEAH die Sachen von AVEDA würde ich sehr gerne ausprobieren :-) lg hannah

  • 24
    03
    2014
    14
    lauri

    Oh das würde ich ja liebend gern mal ausprobieren!:)

  • 24
    03
    2014
    14
    Jacky

    Super Sache !!!

  • 24
    03
    2014
    14
    Jazzy

    Vielleicht hab ich mal ein bisschen Glück? ^__^

    Liebes Grüße ;-)

  • 24
    03
    2014
    14
    Helena

    Hoffe sehr, dass ich mal Glück habe, denn meine Haare könnten gute Pflege sehr gut gebrauchen.

  • 24
    03
    2014
    14
    Petra Sch.

    Ich kenne die Marke Aveda noch nicht, besonders interessiert mich das Dry Remedy Daily Moisturizing Oil.
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch. (FB als Petra Schörg)

  • 24
    03
    2014
    14
    Alexandra

    Tolles Gewinnspiel!

    LG Alex

  • 24
    03
    2014
    14
    Vanessa

    würde mich sehr freuen!

  • 24
    03
    2014
    14
    Isabel Dinis

    Das ist soo ein toller Gewinn. Genau das richtige für meine Haare.

  • 25
    03
    2014
    14
    Eiris

    Naturkosmetik ist immer klasse, da mache ich gleich mit, obwohl ich die Marke noch gar nicht kenne, mach mich gleich mal schlau darüber und hoffe auf ein richtiges Händchen der Glücksfee ;) LG

  • 25
    03
    2014
    14
    Klara

    Ich liebe liebe liebe aveda und es wär genau das richtige für mein Dauerpflegehungriges Haar :)

  • 25
    03
    2014
    14
    Nicole

    Wow, ich bin ein großer Fan von Aveda-Produkten (ich stibitze sie immer heimlich von meiner Mutter). Ich würde mich sehr über das Produktepaket freuen – dann müsste ich vorerst nicht mehr diebisch an sie heran kommen ;-)

  • Schreibe einen Kommentar