Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Uma Ubud Bungalow

Vier Wochen Bali in Instagram-Bildern

Rahmen

Juhu, hier in Kuala Lumpur befinde ich mich endlich in einem Hotel mit schnellem Internet. Da nutze ich natürlich gleich die Chance, euch mit einer XXXXXL-Portion Bali-Bildern zu versorgen. Im letzten Monat habe ich meinen Instagram-Account fleißig mit persönlichen Impressionen, traumhaften Landschaften, aber auch all den kulinarischen Köstlichkeiten befüllt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ganz viel Spaß mit meinem Instagram-Diary! PS: Zu einigen Bali-Themen gibt es natürlich noch separate Artikel. Meine Frage an euch: Was interessiert euch am meisten?

Im Uma Ubud

Uma Ubud Bungalow

Die Bar des Karma Hotels

Karma Beach Club in Uluwatu

Haus Bali

Sonnenuntergang am Strand von Seminyak

Sonnenuntergang Seminyak Beach

Reisterrassen Ubud Bali

Weiter geht es hier! 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 18
    05
    2014
    14

    Superschöne Bilder.. verfolge ich natürlich schon fleißig :) Ich fände Hoteleindrücke toll! Auch vom Außenbereich.. was euch gut gefallen hat, was nicht so. Was zu empfehlen ist.. evtl auch vom Haus – war ja gemietet oder? Find sowas immer ganz gut, wenn man Tipps hat.. :) Würdet ihr etwas anders machen im Nachhinein, was Bali betrifft?

    :)

  • 20
    05
    2014
    14

    @Sabine: Zum Mieten des Hauses müsstest du die liebe Julia (frolleinliebelei.com) fragen, denn wir waren nur Gäste in ihrem Haus und hatten mit dem eigentlichen Mieten nichts am Hut. Allerdings mussten wir in der Mitte unseres Aufenthalts die Villa wechseln, da es Probleme mit dem ersten Vermieter gab. Ich persönlich würde das Mieten von Privatwohnungen und Häusern immer empfehlen, denn wir haben bis auf dieses eine Mal auch schon in der Vergangenheit immer positive Erfahrungen mit Portalen wie airbnb gemacht. Beide Villen auf Bali waren richtig, richtig toll. Insbesondere zusammen mit Freunden (in diesem Fall auf Bali sind es drei Schlafzimmer) finde ich es perfekt, im Urlaub ein Haus oder eine große Wohnung zu mieten, da man so meist extrem spart im Vergleich zu einem Hotel.

    Zur Hotel-Frage: Ich werde hier auf jeden Fall noch ganz viele Hotel-Tipps geben und Reviews schreiben. Allerdings zeige ich nur die Hotels, die ich weiter empfehlen kann ( Josie loves … ;-) ), sonst wird das zu viel. Falls wir irgendwo eine besonderes schlechte Erfahrung machen sollten, werde ich euch aber natürlich vorwarnen. ;-)

  • 20
    05
    2014
    14
    Saskia

    Tolle Eindrücke, und mit jedem Bild werde ich trauriger weil ich noch nicht da war. Dabei ist es schon seid Jahren ein riesiger Wunsch von mir nach Bali bzw. Indonesien zu reisen.
    Irgendwann schaff ich es und dann hab ich deine ganzen Tipps parat. :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • Schreibe einen Kommentar