Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Von der Muse geküsst – H&M und die bedruckten Shirts

Rahmen

Ach wie gerne würde ich mich mal wieder von der Muse küssen lassen und so richtig kreativ werden. Wäre da nur nicht dieses verdammte Zeitproblem. Früher konnte ich stundenlang die coolsten Collagen basteln. Fotos, Postkarten, Erinnerungsschnipsel, Eintrittskarten – alles habe ich in einem kleinen Karton gesammelt und irgendwann mit großer Begeisterung zu tollen Wand-Verzierungen verarbeitet.

Klar, dass ich – wenn schon Zeitberaubt – ein großer Fan des Black Book Projekts von H&M und dem schwedischen Jungdesigner Andre Lorenz Stock bin. Wirklich sehenswert, was bei diesem Kreativwettbewerb  rausgekommen ist…  Warum? Einfach die bedruckten Sieger-Shirts anschauen:

  Die Shirts gibt’s  im Onlineshop und ab Anfang Mai in einigen Divided Stores.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 24
    04
    2010
    10
  • 24
    04
    2010
    10

    und die meisten sind bereits ausverkauft ;)

  • 24
    04
    2010
    10
    frauhack

    waaaaaaaaas ausverkauft? wenn die noch nicht mal raus sind? wie geht das denn? ich mag eins.

  • 24
    04
    2010
    10
    frauhack

    p.s. wie komme ich jetzt an die ran – @sarah:please help oder erinnere mich, wenn die in die stores kommen ;).

  • 24
    04
    2010
    10

    Im Onlineshop gibt es die Shirts seit zwei Tagen, aber die meisten sind tatsächlich schon ausverkauft! Schau mal in den Shop rein, vielleicht gibts ja noch ein Exemplar für dich, liebe frauhack! ;-)

  • 25
    04
    2010
    10

    ja, ich habe auch online geschaut – und war bitter enttäuscht :( in den läden habe ich noch keines gesehen, war gestern in einem recht großen h&m hier bei uns in stuttgart. manno :(

  • 30
    04
    2010
    10

    Ich hatte Glück und konnte eines der Shirts im großen H&M in Köln ergattern. Allerdings handelt es sich bei meinem Shirt um keines der hier gezeigten Modelle. Auf jeden Fall sind alle Modelle dieser Serie unheimlich schön geworden und die Tatsache, dass nicht jeder eines bekommt, gibt dem Kleidungsstück natürlich noch einen besonderen Reiz.

  • Schreibe einen Kommentar