Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Was ich heute gelernt habe …

Rahmen

Ich habe heute gelernt, dass „Visual Merchandiser“ ein sehr anstrengender Job ist, bei dem man definitiv keine High Heels tragen sollte, und Bügeln ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags ist (Mein Bügeleisen und ich sind leider nicht die besten Freunde). Nichtsdestotrotz hat es mir sehr viel Spaß gemacht, denn „Styling“ spielt bei diesem Job auch eine große Rolle. Heute habe ich meine Looks für das Schaufenster im Alexa Berlin ausgesucht, und morgen werde ich es zusammen mit dem H&M Team dekorieren. Und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie das fertige Ergebnis aussehen wird.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 30
    03
    2011
    11

    So ist richtig! Hausfrau Sarah! :)

  • 30
    03
    2011
    11

    erst die arbeit, dann das vergnügen ;)

  • 31
    03
    2011
    11

    Ooh, Bügeln mag ich auch nicht ;)

  • 09
    04
    2011
    11
    Kathi

    …und ich dachte in so einem Job würde man einen Steamer benutzen und sich nicht mit einem Bügeleisen quälen!

  • Schreibe einen Kommentar