Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Strümpfe von Marc by Marc Jacobs

Weihnachtspost von mytheresa.com

Rahmen

Auch einer meiner liebsten Online-Shops überraschte mich mit einem Weihnachtspäckchen. Der Inhalt: Glitzernde Strümpfe von Marc  by Marc Jacobs. So, und damit die heißen Teile auch schon bald zum Einsatz kommen, brauche ich jetzt gaaaaanz viele Styling-Vorschläge!

Strümpfe von Marc by Marc Jacobs
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 29
    12
    2011
    11
    Kati

    Oh, die sind ja sweet und passen zu deiner Marc Jacobs Tasche ! :-O Find Söckchen total süß, mit Pumps und Röckchen :-)

  • 29
    12
    2011
    11
    Liesa

    Ich bin ja eigentlich kein Glitzer-Fan, aber die Socken sind total super :)

  • 29
    12
    2011
    11

    zu einem kleinen schwarzen sicher der hammer! echt coole socken :D

  • 29
    12
    2011
    11

    Also untenrum muss definitiv was schwarzes dazu, das Top finde ih ist dann schon wieder etwas freier wählbar!
    Und schuhe, wohl am besten auch schwarz….
    was war dir denn so vorgeschwebt als Outfit?
    xxx Anita

  • 29
    12
    2011
    11

    wow sind die schön :)

  • Schreibe einen Kommentar