Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

10.11.2015
  • Bild 5/12




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 11
    11
    2015
    15

    Oh sieht toll aus! Ich bin auch schon total im Weihnachsfieber :) Das macht doch nichts! Mir gefallen die verschieden farbigen Verpackungen total gut und die kleinen Dekostücke besonders! Die Pfauenfedern sind auch schön in der Schweiz nennt man sie Pfauenaugen! Liebe Grüsse
    http://www.whatskatieupto.com

  • 11
    11
    2015
    15
    Sina

    Zwar abseits des Themas, aber: Mir gefällt dein kariertes Kleid total gut. Wo kann man das shoppen? Viele Grüße

  • 11
    11
    2015
    15

    Schöne Bilder und eine sehr hübsche Idee mit dem Geschenke einpacken. Sehen sie doch meistens immer gleich eingepackt aus. Bei mir zumindest ? Ich habe bereits ein erstes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 11
    11
    2015
    15

    Ich bin dieses Jahr auch schon voll in Weihnachtsstimmung! Die ersten Geschenke sind schon gekauft und die erste Deko hängt auh schon. So ist das dieses Jahr eben ;)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 11
    11
    2015
    15

    Teddybären gehen einfach immer, vor allem wenn sie von Steiff sind :)
    Die Porschetasche sieht auch echt klasse aus <3

    Liebe Grüße
    Ina

  • 11
    11
    2015
    15

    @Sina: Das Kleid ist von Pepe Jeans, aber leider schon zwei Jahre alt. :-(

  • 11
    11
    2015
    15
    Gina

    Ich fange mit der Weihnachtsdeko auch immer bereits Mitte November an.
    Kunstvoll verpackte Geschenke gehören auch zur Weihnachtszeit, danke für die Tipps.