Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sarah Steidel Josie loves

Weil ich ein Mädchen bin ….

Rahmen

Warum ich unendlich froh  bin, ein Mädchen zu sein, das lest ihr in meiner heutigen Kolumne „Erlebnisse eines Mode-Junkies“ auf styleranking.

Sarah Steidel Josie loves
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 29
    07
    2011
    11

    Das untere Bild gefällt mir sehr gut bei deinem Beitrag, so schön natürlich:-)

  • 29
    07
    2011
    11
    Constanze

    Toller Artikel :)! Ich bin auch froh, ein Mädchen zu sein und meiner Kreativität täglich freien Lauf zu lassen ;).

  • 29
    07
    2011
    11

    Der Artikel ist echt toll und an manchen Stellen musste ich auch lächeln! Also, mach weiter so und ich bin schon ganz gespannt wie du das Projekt durchzuiehst. ;)
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

  • Schreibe einen Kommentar