Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weil ich ein Mädchen bin …

Rahmen

Auch mit 28 Jahren muss es ab und zu ein bisschen „girly“ sein. Mit einer großen Portion Rosa, Pailletten, Gold und jeder Menge verspielter Details. Bei diesem Look trifft mit dem bestickten Forever 21 Jäckchen übrigens ein altbewährtes Lieblingsstück (Ein paar Looks aus der Vergangenheit: Eins / Zwei / Drei) auf ein brandneues Hallhuber Kleid.

Weil ich ein Mädchen bin ...

Weil ich ein Mädchen bin ...

Jäckchen: Forever 21

Kleid: Hallhuber

Tasche: M Missoni

Armbänder: Jewelberry

Sandalen: Bali

Sonnenbrille: Hallhuber

Ohrringe + Kette: Sence Copenhagen

Weil ich ein Mädchen bin ...

Weil ich ein Mädchen bin ... Weil ich ein Mädchen bin ...

 

Bei Conleys gibt es übrigens auch neuen Lesestoff von mir.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 10
    05
    2015
    15

    Ufff… sei mir jetzt bitte nicht böse, aber das ist gar nicht mein Fall, so viel Romantik auf einmal :-D
    Aber du siehst trotzdem sehr hübsch aus!

  • 10
    05
    2015
    15
    Ani

    Das Kleid ist ja mal der Wahnsinn!
    Sieht unglaublich toll aus!

    xx
    ani von ani-hearts

  • 10
    05
    2015
    15

    Ein sehr schöner Look, egal ob Girly oder nicht. Er steht dir super gut. Und ich finde das Kleid sehr hübsch, ich möchte mir für den Sommer auch unbedingt ein paar neue Bandeau-Kleider kaufen. Aber immer wenn ich im Laden davor stehe, bin ich so entscheidungsschwach und nehme keins mit. Deine Armbändchen gefallen mir auch, weil sie dezent gehalten sind. LG

    http:featheranddress.com

  • 10
    05
    2015
    15
  • 10
    05
    2015
    15
    Emilia

    Loving it! Sieht ein bisschen aus wie der Style in Buenos Aires, Palermo Soho.

  • 10
    05
    2015
    15

    So ein wunder wunder wunderschönes Kleid! Steht dir echt gut!

  • 10
    05
    2015
    15
    Elisa

    Ich kann dich total gut verstehen. Bei mir muss es auch manchmal girly sein. Du siehst auf jeden Fall richtig hübsch aus und das Kleid ist ein Traum. ❤
    Alles Liebe auch aus München, Elisa
    http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

  • 12
    05
    2015
    15
    Eva

    Super schönes Outfit! Würde ich genauso tragen :). Ich werd im Sommer auch total zum Mädchen mit Maxikleidern und Röcken. Aber es ist ja auch so schön, wenn die Kleider im Winde wehen :).

    LG

  • 12
    05
    2015
    15
    rethreth19

    Süßes Outfit.

  • Schreibe einen Kommentar