Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Welche Farbe tragt ihr diesen Sommer auf den Nägeln?

Rahmen

Der Trendlack 505 Particulière von Chanel, oder doch lieber klassische French Manicure? Was kommt im Sommer auf eure Nägel? Meine Nägel sind momentan abwechselnd Pink oder Mintgrün lackiert, beides passt so schön zum Sommer. An den Füßen mag ich es etwas klassischer. Da sind meine Nägel in einem eleganten, dunklen Rotton angepinselt.

Bild: Chanel


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 03
    07
    2010
    10

    Gerade trage ich pink auf den Finger- und Fußnägeln. Mich nervt bei solchen extremen Farben nur, dass sie nicht zu jedem Outfit passen. Deshalb werde ich zumindest meine Fingernägel French machen lassen.

    Ansonsten liebe ich immer noch rote Nägel. Rosa finde ich auch ganz toll und auf den Fußnägeln werde ich gleich mal ein helles orange probieren.

  • Schreibe einen Kommentar