Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Welchen Duft verschenke ich zu Weihnachten??? (+ Gewinnspiel)

08.12.2011
  • Bild 3/3

LACOSTE POUR FEMME



Weitere Bilder der Galerie

162 Kommentare

  • 08
    12
    2011
    11
    Stephanie

    Ich würde gerne den Duft von Anna Sui gewinnen, weil ich denke, dass er gut zu meiner besten Freundin passen könnte! :-)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • 08
    12
    2011
    11
    Nina Rosow

    Forbidden Affair von Anna Sui

    Dieser Duft wäre super für meine beste Freundin ^^

    1. sieht es wundervoll aus in dieser Farbe.. sie steht auf diese Farben
    2. Das Bild auf dem Flakon ähnelt sehr den Buchcover von Rubinrot .. eines ihrer Lieblingsbücher
    3. Die beschreibung des Duftes klingt nach ihren Geschmack
    4. hätte ich dann ein wirklich tolles Geschenk für sie, worüber sie sich sehr freuen würde ^^

  • 08
    12
    2011
    11
    Daniela

    Ich finde Anna Sui mit Forbidden Affair sehr interessant. Die spritzig fruchtige Mischung in der Kopfnote und der verführerische, spezielle Duft von Veilchen und Moschus, sagt mir absolut zu.

  • 08
    12
    2011
    11
    Katharina

    Ich würde mich sehr über LACOSTE POUR FEMME freuen! :-)

  • 08
    12
    2011
    11

    Anna Sui & Lacoste klingen sehr interessant von der Duftbeschreibung.

    Ich würde gerne das Lacoste Pour Femme gewinnen um es dann anschließend meiner Schwester zu schenken! :-)

    Merci für das Gewinnspiel!

  • 08
    12
    2011
    11
    Maja

    Ich würde mich sehr über „Forbidden Affair“ freuen! :)

  • 08
    12
    2011
    11

    uns gefällt Josieloves schon und würden uns über Venezia sehr freuen :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Anja

    Forbidden Affair von Anna Sui würde mir super gefallen!!

  • 08
    12
    2011
    11
    Lina

    Der Laura Biagotti Duft ist ja wohl der Hammer!! Habe den letztens in einer Pafümerie geschnuppert und war sehr begeistert! Würde mich sehr darüber freuen! :-)

  • 08
    12
    2011
    11
    Lisa

    Mein Wunschgewinn ist Forbidden Affair von Anna Sui

  • 08
    12
    2011
    11

    mich würde ja lacoste pour femme sehr reizen…

  • 08
    12
    2011
    11
    Olga

    Der Duft von Anna Sui ist mein Favorit

  • 08
    12
    2011
    11
    Melanie

    Ich würde mich über Lacoste sehr freuen :)

  • 08
    12
    2011
    11
    daniela

    hallo! mir gefallen alle 3 parfums. wenn ich mich entscheiden muss würde ich „forbidden affair“ nehmen.lg dani

  • 08
    12
    2011
    11
    Bircan

    Das „forbidden affair“ von Anna Sui war letztens in der Douglas Beauty Box, das riecht soooo gut! Die mini Flasche ist schon längst leer :( Also wenn dann würde ich das Parfüm bevorzugen :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Pauline

    Anna Suiii <3

  • 08
    12
    2011
    11
    sarah

    Forbidden Affair von Anna Sui klingt perfekt!

  • 08
    12
    2011
    11
    Schrimpf

    Lacoste Pour femme ist ein so toller Duft! Den würde ich schrecklich gerne gewinnen und ihn meine Mama schenken!

  • 08
    12
    2011
    11

    Forbidden Affair von Anna Sui wäre wundervoll.

  • 08
    12
    2011
    11
    nadine

    Forbidden Affair von Anna Sui, hört sich sehr dufte an!

  • 08
    12
    2011
    11

    Mein Wunschduft wäre Venezia von Laura Biagiotti! :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Lea

    Ich schließe mich der Mehrheit an: Forbidden Affair von Anna Sui. Die meisten Düfte von ihr gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

  • 08
    12
    2011
    11

    Als ich das letzte Mal mit meiner Schwester shoppen war konnte sie sich nicht zwischen 2 Düften entscheiden. Und zwar zwischen Valentina von Valentino oder Venezia. Hat sich dann aber für Valentina entschieden. :) Sie würde sich sicherlich mega freuen wenn ich ihr den anderen auch noch schenke :) ♥

    Lg Mella ♥

  • 08
    12
    2011
    11
    Janina

    Ich wäre sehr sehr glücklich über Forbidden Affair von Anna Sui:))

  • 08
    12
    2011
    11
    Naddeltüüt

    Huhu!!
    Schönes Gewinnspiel, ganz toll find ich das :)
    Also ich finde ja Venezia klingt besonders toll, Vanille und frucht, herrlich! :)
    liebste Grüßle :)

  • 08
    12
    2011
    11

    Hallo, welch tolles Gewinnspiel :)
    Mir würde der Anna Sui Film gut gefallen.
    Liebe Grüße :)

  • 08
    12
    2011
    11
    SilvyNeuza

    Forbidden Affair von Anna Sui, ein traumhafter Gewinn! Alles Verbotene passt zu mir! Und die Zeit des Barock und Rokoko ist schon immer mein Thema! Unverzichtbar und unverwechselbar!

  • 08
    12
    2011
    11
  • 08
    12
    2011
    11

    Forbidden Affair von Anna Sui klingt absolut passend für meine liebe Freundin Anna Susann. Ein Duft mit ihrem Namen wäre einfach das perfekte Geschenk für sie. Daher drücke ich fest die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Mini

  • 08
    12
    2011
    11
    Astrid

    Hallo,

    eine schöne Verlosung, da bin ich auch gerne dabei. :-)Ich würde mich über Lacoste pour femme freuen, das kenn ich noch nicht, ich würde es aber gerne ausprobieren. Allen noch eine schöne 3. Adventswoche. :-) LG Astrid

  • 08
    12
    2011
    11

    Lacoste pour femme wäre perfekt ! <3

  • 08
    12
    2011
    11
    Sabrina

    Ich hätte gerne Lacoste Pour femme für mich, da ich noch nie einen Duft zu Weihnachten bekommen habe :-)

  • 08
    12
    2011
    11
    Antje

    Ich will Venezia, weil ich diese Stadt liebe und den Duft meiner Mutti schenken werde. Wirklich!

  • 08
    12
    2011
    11
    Nicole

    Mein Wunschduft wäre Venezia von Laura Biagiotti :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Julia

    Ich finde den Lacoste pour femme am besten, weil ich es so schwierig finde Düfte zu finden die nicht zu stark für mein Alter (15) sind und einfach nur sanft und positiv auffallen:) Der Duft wäre perfekt!

  • 08
    12
    2011
    11
    Anne

    Ich finde den Duft von Lacoste super. Er würde gut zu meiner besten Freundin passen… :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Paula

    Also ich kann mir Venezia richtig toll für meine Mama vorstellen, deswegen würde ich den Duft supergern gewinnen. :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Leila

    Lacoste bitte! :)

    Meine Mama würde sich sehr darüber freuen.

  • 08
    12
    2011
    11
    Simone G

    WOW :) Deine Beschreibung der Duftes Forbidden Affair von Anna Sui hat mich absolut überzeugt! Außerdem: Wenn er dir gefällt, muss er mir einfach auch gefallen :D

  • 08
    12
    2011
    11

    Ich glaube Ana Sui ist ein Duft der jeder Frau gefällt und einfach zu verschenken ist, was bei Düften an sich nun wirklich nicht leicht ist!
    Viele Grüße :-)

  • 08
    12
    2011
    11
    Eva

    ich würde super gerne den lacoste-duft für meine mami gewinnen!

  • 08
    12
    2011
    11
    Anna

    Forbidden Affair von Anna Sui, alleine von Design finde ich umwerfend und sehr intressant :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Lisa G*

    Hey Sarah
    ich würde mich riesig freuen wenn ich meiner Freundin den Duft von Lacoste schenken könnte,
    sie wäre der passende Typ zu dem tollen Parfum :)
    ich hoffe ich hab in der Vorweihnachtszeit n bisschen Glück…
    vielen Dank

  • 08
    12
    2011
    11
    Jil

    Forbidden Affair wäre ein großartiges Geschenk! =)

  • 08
    12
    2011
    11
    Eva

    forbidden affair von anna sui klingt super! der flacon ist ein traum :-) über so einen gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • 08
    12
    2011
    11

    Auf jedenfall der super tolle Designer Duft von der talentierten Anna Sui! ‚Forbidden Affair‘ xoxo

    fingers crossed!

  • 08
    12
    2011
    11
    Annika

    Forbidden Affair hört sich klasse an :)

  • 08
    12
    2011
    11
    Barbara

    Forbidden Affair klingt ja toll! (:
    Das wär das ideale Geschenk für meine Schwester…oder für mich :D

  • 08
    12
    2011
    11

    Wow – was für ein tolles Gewinnspiel. Und mit Parfum ist es wirklich so eine schwierige Sache da den Duft des Beschenkten zu treffen und somit eine Freude zu machen. Bei meiner Mama ist es einfach: sie liebt Chanel No. 5. Und hier bei deinem Gewinnspiel würde ich mich für Lacoste entscheiden – denn es wäre das perfekte Geschenk für meine Schwägerin. Sie ist allgemein sehr schwer zu beschenken, aber ich weiß, dass Lacoste Pour Femme ihr Lieblingsduft ist.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Schlaf gut. Ulla

  • 09
    12
    2011
    11
    claudi

    Forbidden Affair von Anna Sui alleine der name sagt doch schon alles das verbotene lockt doch schon immer am meisten an oder ?