Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Welcome iloveloud.com!

16.11.2013
Zurück zum Artikel: Welcome iloveloud.com!

  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 17
    11
    2013
    13

    Ich gehe auf der einen Seite sehr gerne in „echten“ Läden shoppen, weil das einfach eine ganz andere Atmosphäre hat und man die Sachen sofort anprobieren kann. Auf der anderen Seite kann ich überfüllte Läden auch überhaupt nicht ausstehen!
    Die Kette, die dir so gefällt ist wirklich ein Traum!
    Ratenkauf finde ich zwar schon praktisch, aber nicht grade optimal… Schließlich sind immer mehr junge Leute verschuldet und haben den Überblick verloren, wo sie was und für wie viel (in Raten) gekauft haben…
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Coco

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 17
    11
    2013
    13