Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Welcome Jolochei.de!

Welcome Jolochei.de!

Rahmen

Mein allerliebster Lieblingsfotograf Chris hat endlich seinen eigenen Fotoblog gelauncht! Wenn ihr euch also gerne von besonderen Street Styles inspirieren lasst oder mehr Bilder von unseren Reisen sehen möchtet, dann solltet ihr ab sofort unbedingt regelmäßig bei Jolochei.de vorbeischauen!

——-

My favorite photographer Chris has finally launched his own blog. If you want to get inspired by beautiful street styles and see more pictures of our journeys, you should follow Jolochei.de!

Welcome Jolochei.de!
YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 07
    01
    2013
    13

    Richtig toller snapshot,die beiden haben style und Persönlichkeit!

  • 07
    01
    2013
    13
    gina

    Wird ab sofort zu meiner täglichen Lektüre gehören. LG und viel Erfolg!

  • 07
    01
    2013
    13
    Sue

    …und das gleich mit einem neuen, absoluten Lieblings-Foto unterlegt :-)! Freue mich sehr. Go, Chris!

  • 08
    01
    2013
    13

    Josie loves Chris Eichhorn? :D

    Tolle Idee, das Teaserbild erweckt auf jeden Fall einige Erwartungen!

  • 08
    01
    2013
    13

    @Lotte: Hihi, ja genau. :-) Ist als Spielerei auf der Suche nach einem noch freien Twitter-Namen entstanden und hat uns dann immer besser gefallen. :-)

  • 08
    01
    2013
    13

    Tolles Bild!!! Und der Blog ist gleich auf der Merkliste gelandet :)

  • 10
    01
    2013
    13
    Julia

    Äh, ist das euer Ernst? Dein Freund, der eigentlich in einem Autohaus arbeitet, macht jetzt einen auf Starfotograf? Oh dear, da ist er ganz bestimmt der Erste, der sich daran versucht…

  • 10
    01
    2013
    13

    @Julia alias S. ;-) : Interessante Aussage! Wieso macht man „auf Starfotograf“, wenn man schöne Bilder im Internet teilt? Diese Aussage kam von dir, weder von mir und erst recht nicht von ihm. Was genau hat das Autohaus mit seinen Fotos zu tun? Wie schön, dass du offensichtlich besser über die beruflichen Pläne meines Freundes Bescheid weißt als ich. ;-)

  • 10
    01
    2013
    13
    Sue

    also für mich schließen sich der Beruf und ein großartiges Talent und Leidenschaft zum Fotografieren nicht aus ;)

  • 10
    01
    2013
    13
    liesa

    Amüsanter Kommentar @S. :D Was arbeitest du denn wenn man fragen darf und wie gut oder eher wie schlecht sind deine Bilder? Aber bitte keine Antwort, von Fake-Namen und Neidern erwarte ich eigentlich keine!

  • 12
    01
    2013
    13

    Das Foto ist super. Erinnert mich dran, dass es auch noch sowas wie Sommer gibt. Es hebt die Stimmung bei diesem schrecklichen Winterwetter.

  • Schreibe einen Kommentar