Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my (new) bag?

19.12.2013
Zurück zum Artikel: What’s in my (new) bag?

  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 23
    12
    2013
    13
    Aline

    Meine Taschenfüllung ist praktisch und auf das wesentliche beschränkt ;) Schminke fällt komplett weg da ich da ich die Sorte Frau bin, es einzustecken aber den ganzen Abend nicht zu benutzen :)) also nehm ich lieber meinen Schlüssel, Eucerin-Lippenpflegestift und Taschentücher mit! Schöne Weihnachtsfeiertage liebe Sarah und danke für deine tollen Beiträge !!! Daumen hoch

  • 24
    12
    2013
    13
    Marion

    Ich habe gar keine Tasche, die ich mitnehme.

  • 29
    12
    2013
    13

    Tolle Tasche. Ich hab auch immer mehrere Lippenprodukte mit, so kann man auch mal wechseln wenn es doch spontan noch schicker weg geht etc :D
    Ich find dieses kleine Täschchen in Briefmarkenoptik voll süß :)

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/