Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #8:
Juli-Pläne

30.06.2015
Zurück zum Artikel: Wochen-Update #8:
Juli-Pläne


  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 01
    07
    2015
    15
    Sabrina

    Ich sag nur schaut Euch umbedingt „the Blacklist“ an…!!! Spannend!!! ;-)
    Eine Sommerhochzeit wie schön, Wetter wird ja super – 35 Grad!!!
    Viel Spaß in Berlin bei der Fashion Week, vielleicht sehen wir uns…?! ;-)
    Liebe Grüße!

  • 01
    07
    2015
    15

    Ohh ich hoffe die Shows auf der Fashion Week und die Hochzeitslocation sind klimatisiert. Es soll ja noch heißer werden :).

    House of Cards ist so so unglaublich gut. Leider die letzte Staffel nicht bei Netflix :)

  • 01
    07
    2015
    15

    Oh, hoffentlich sehen wir uns nächste Woche! Beim Fashion Blogger Café bin ich leider erstmalig nicht dabei, weil ich an dem Tag eine Hochzeit fotografiere. :-( Aber ich bin auf ein paar anderen Events.

  • 01
    07
    2015
    15

    Oh ja, die Fashion Week. Eingeladen bin ich nicht, darum bin ich auch nirgends… Eigentlich möchte ich zur Hashmag Bloggerlounge, doch ob ich das wage?

    Keine Ahnung, als blutiges Newbee bin ich eben noch schüchtern *lach*
    Liebste Grüße

    Kali
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de

  • 08
    07
    2015
    15

    Das Bild ist ja toll! Und HoC kann ich auch nur empfehlen.