Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wohnungs-Update: Unsere Küche

Rahmen

Der letzte Interior-Post ist schon wieder ewig her, und so wird es höchste Zeit für ein Wohnungs-Update. Ich hatte euch bereits viele Details und einzelne Bereiche gezeigt (Hier gibt’s den Überblick), heute möchte ich euch mich einem kompletten Raum widmen: Unserer Küche, die zugleich auch unser Esszimmer ist. Wir hatten großes Glück, dass die perfekt zu unserer Altbauwohnung passende Küchenzeile bereits von den Vormietern eingebaut war, sodass wir sie beim Einzug abkaufen konnten. Die Küche ist sehr großzügig geschnitten, sodass genug Platz für einen schönen Essbereich war. Ein Raum, in dem ich mich von Anfang an pudelwohl gefühlt habe und in dem ich sehr viel Zeit verbringe.

Wohnungs-Update: Unsere Küche Wohnungs-Update: Unsere Küche Ich bin ein Riesen-Bloomingville-Fan! Unter anderem unsere Brotbox, das New York Bild, der Obstkorb und die Küchenwaage stammen von dem skandinavischen Interior-Label.

Wohnungs-Update: Unsere Küche Wohnungs-Update: Unsere Küche Wohnungs-Update: Unsere Küche

Weiter geht’s in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 25
    10
    2016
    16

    Wirklich eine schöne KÜche. Habt ihr einen Einbaukühlschrank oder steht der Kühlschrank frei?

  • 25
    10
    2016
    16

    Das sieht ja gemütlich aus. Schön bunt und wohnlich!

    Ines – twashion.com

  • 25
    10
    2016
    16
    Brigitte

    Ich mag große Küchen, in denen auch ein Essplatz ist. Eure Küche sieht sehr gemütlich aus.

  • 25
    10
    2016
    16

    WOW Die Küche ist echt mega. So richtig im amerikanischen Stil mit dem Waschbecken und den weissen Schubladen. Toll <3

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 25
    10
    2016
    16
    Natalie

    Sehr schön, aber habt ihr wirklich nur zwei Stühle?

  • 25
    10
    2016
    16

    @Natalie: In der Küche sitzen wir immer nur zu zweit und haben somit zwei Stühle. ;-) Aber wir haben natürlich noch einen großen Tisch mit vielen Stühlen im Wohnzimmer, an dem wir mit Besuch sitzen. :-D

  • 25
    10
    2016
    16
  • 25
    10
    2016
    16
    Laura

    Liebe Sarah,

    da ich auf der Suche nach einem runden Esstisch bin und mir Deiner unheimlich gefällt, verrätst Du mir vorher der ist? Können auch 4 Personen daran sitzen?

  • 25
    10
    2016
    16
    Susanne

    Der Tisch gefällt mir auch sehr, deshalb auch von mir die Frage. Wo habt ihr den her?

  • 26
    10
    2016
    16
    Mahsa

    oh wie schön :-] ich will auch :-]

  • 27
    10
    2016
    16
    Julia

    Tolle Küche. Schaut einfach total gemütlich aus :)

    Woher habt ihr die tollen Stühle?

    LG Julia

  • 24
    02
    2017
    17

    Wie inspirierend! Es wird definitiv Zeit für den Frühling! LG Caro

  • Schreibe einen Kommentar