Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn spannende, amüsante und kuriose Fakten über Südostasien

02.06.2014
  • Bild 1/1

Thailand Fakten

13 Kommentare

  • 04
    06
    2014
    14

    Das ist mit Abstand der lustigste Post den ich je gelesen habe!Punkt drei ist mega praktisch! Und Punkt 8, 10 und 11 haben mich so zum lachen gebracht, dass mein Tag nur gut werden kann! Mehr davon – ich hoffe dir fällt noch mehr Kurioses ein!
    Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 04
    06
    2014
    14

    Haha, echt Wahnsinn wie unterschiedlich es doch ist… das mit den Toiletten wäre ja mal gar nix für mich :0
    Aber für die tollen Eindrücke und unglaubliche Landschaft muss man halt anderes in Kauf nehmen ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 04
    06
    2014
    14

    hahaha, genial! Tja, andere Länder, andere Sitten :)

  • 04
    06
    2014
    14
    Hannah

    Ich schließe mich Karen an, ich habe sooooo gelacht eben! Das sind doch echt mal Infos, die man NICHT überall bekommt, DANKE!

  • 04
    06
    2014
    14

    Ich lieben diesen post über euren Erfahrungen bisher. Ich finde diesen Post sehr ehrlich und offen geschrieben.

    Darin erkennt man auch deinen Humor sehr gut und man lernt ein bisschen mehr über dich als Person.

    Ich freue mich immer wieder über neue Posts, von eurem Abenteuer.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • 04
    06
    2014
    14

    Hahaha wie lustig ist das denn?
    Und wie haltet ihr es nur mit diesen Toiletten aus? Gibt es da auch welche für „Westler“? Hilfe!! Damit käm ich nicht zurecht :-D

    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.behappyandtravel.com

  • 04
    06
    2014
    14

    @Annie: In den Hotels gibt es zum Glück immer normale Toiletten, zum Beispiel in Einkaufszentren oftmals beide Varianten. ;-)

  • 04
    06
    2014
    14
    Anna

    Wie gut, dass es heutzutage so etwas wie Feuchttücher gibt. Ratsam solche bei sich zu haben, wenn man in solchen Gegenden unterwegs ist :)

  • 04
    06
    2014
    14
  • 05
    06
    2014
    14
    Josi

    Ich lese deine Reiseberichte so gern, weil wir exakt die gleiche Route wie ihr bisher hatten und ich gefuehlt exakt die gleichen Eindruecke gewonnen habe wie du auf unserer Reise. Verrueckt! Weltreisende haben so oft die gleiche Route und wenn man sich austauscht fuehlt man sich verstanden. danke fuer deine Beitraege die mich in Erinnerung schwelgen lassen. wir sind im Mai wiedergekommen und es ist gar nicht so leicht aus dieser Parallelwelt auszusteigen.

  • 05
    06
    2014
    14

    Kaugummi kauen verboten? Das ist total verrückt :D Das ist so für mich der absurdeste Punkt.

    Hahaha, du willst nicht wissen wie man diese Plumpsklos tatsächlich bedient mir Schöpfkelle oder Brause :D Das schlimme ist eben, dass es danach nichts zum Abtrocknen gibt :D Ich hab da auch so eine lustige Anekdote mit Wind und Hühnern dazu, aber sowas kann man nur privat schreiben :D

    Liebst, Charlotte

  • 07
    06
    2014
    14

    Hahaha wie lustig.. :-D das mit den Wintersachen würde ich ja zu gerne mal sehen :-D würde auch denken, dass ich in einer falschen Welt bin! Und das mit dem „nicht-bügeln“ finde ich genial.. hasse ich eh. :-D

  • 26
    06
    2014
    14
    Claire

    Das war mal ein richtig amüsanter Post! :)