Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Münchner Lieblinge #5:
Das Make-up Studio von Luis Huber

Rahmen

Heute möchte ich euch nicht nur einen grandiosen Münchner Make-up-Artist vorstellen, sondern auch einen kleinen Beauty-Tempel: Luis Huber und sein 2010 eröffnetes Make-up-Studio in der Münchner Falkenturmstraße. Luis Huber hat sich darauf spezialisiert, das perfekte Make-up für jede Kundin zu entwickeln. So steht im Fokus seines Angebots nicht nur ein Make-up für einen bestimmten Anlass, sondern eine intensive Beratung für die jeweilige Kundin, bei der sie lernt, ihre eigenen Vorzüge hervorzuheben.

Münchner Lieblinge #5: Das Make-up Studio von Luis Huber

In Luis‘ Boutique gibt es jedoch nicht nur das perfekte Make-up, sondern auch eine kleine Range an hochwertiger Kosmetik. Zum Beispiel By Terry (Hier hatte ich euch meinen neuen Lieblingsconcealer vorgestellt), Leonor Greyl und Diego Dalla Palma.

Münchner Lieblinge #5: Das Make-up Studio von Luis Huber

Doch zurück zur individuellen Beratung. Damit man den perfekt zum eigenen Typ passenden Look auch zuhause nachschminken kann, schreibt Luis bei der großen Make-up-Beratung nicht nur detailliert alle Produkte auf, sondern skizziert auch die Gesichtszüge der Kundin und einen Step-by-Step Plan des Make-ups.

Und so sieht die Skizze für einen natürlichen Sommerlook bei mir aus:

Münchner Lieblinge #5: Das Make-up Studio von Luis Huber Münchner Lieblinge #5: Das Make-up Studio von Luis Huber

Bei meinem Besuch in seinem Studio hat mir Luis außerdem noch seine Top Fünf Beautyprodukte verraten, die bei einem perfekten Sommer-Make-up nicht fehlen dürfen.

1. Wasserfester Kajal (Im Sommer auch gerne mal auf den Lidschatten verzichten).

2. Creme Rouge in Mousse-Textur.

3. Lip Tint, der mit einem Applikator auf die Lippen aufgetragen wird und extra lange hält.

4. Wasserfeste Augenbrauen-Mascara statt eines Augenbrauenstifts.

5. Flüssiger, ölfreier Bronzer.

Die Adresse:

Luis Huber Make-up Studio

Falkenturmstrasse 14

80331 München

Münchner Lieblinge #5: Das Make-up Studio von Luis Huber

Bilder: Josie loves / Luis Huber


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 29
    07
    2015
    15

    Wow, so einen Laden bräuchte ich auch in meiner Nähe.
    Bis nach München kann ich dafür leider nicht kommen. :(
    Die Beratung würde ich mir auch gern mal gönnen.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • Schreibe einen Kommentar