Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: October 29 – Shoe 92

30.10.2012
  • Bild 1/1

100 Days – 1XX Shoes: October 29 – Shoe 92

7 Kommentare

  • 30
    10
    2012
    12

    Ui, na die sind wirklich nicht mehr der Kracher, aber die Mode und der Geschmack ändern sich eben. ;-)

  • 30
    10
    2012
    12
    Susi

    Ich finde die Schuhe schön. (bin ich jetzt altmodisch?)
    Der Absatz ist genau das richtige für die Arbeit.
    Ich würde Ihnen ein neues Zuhause geben! ;-)

  • 30
    10
    2012
    12

    Ich finde sie auch nicht so toll :( Ich denke mir immer: entweder gar kein Absatz oder ein hoher Absatz. Deswegen kann ich auch diese Kitten Heels nicht leiden..
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • 30
    10
    2012
    12

    Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als absolut ahnungslose Modesünderin, aber ich mag diese Absatzhöhe und find die Booties echt schön…

  • 30
    10
    2012
    12

    @Anna: Du bist definitiv keine Modesünderin, wenn du diese Absatzhöhe magst. ;-) Nur ich persönlich bin einfach voll und ganz den High High High Heels verfallen. ;-)

  • 31
    10
    2012
    12
    Laura

    Ich hatte die gleichen Schuhe und ich kann dir auch sagen, warum die so gern hattest: sie sind soooo bequem! :) Wieviele Nächte ich schon in ihnen durchgetanzt habe…

  • 06
    01
    2013
    13

    Also ich finde alle drei Modelle spitze – jedes auf seine ganz eigene Weise.
    Und Frau kann nie und nimmer genug Schuhe haben :D

    IN BED WITH FASHION