Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Days – 1XX Shoes: October 30 – Shoe 93

31.10.2012
  • Bild 1/1

100 Days – 1XX Shoes: October 30 – Shoe 93

4 Kommentare

  • 31
    10
    2012
    12

    Das mit den kurzen Tagen macht mir auch wirklich zu schaffen. Man weiß nie, wann man Outfits knipsen soll.
    Die Schuhe sind wirklich außergewöhnlich toll!

  • 31
    10
    2012
    12
    Laura

    Wow, die Schuhe sind super schön! Das erinnert mich an den Look http://www.babejanefashion.com/2012/10/outfit-royal-blue.html# den ich heute zufällig gesehen habe. Solche Schuhe sind wirklich „Taxi-Schuhe“ – es wäre einfach zu schade, sie zu zerstören. Hier in Berlin gibt es so viele Kopfsteinpflaster… :(

  • 31
    10
    2012
    12

    Ich glaube, da muss ich gegen den Strom schwimmen.. ich finde, du hattest 1000 x schönere Schuhe dabei, als diese von heute!!! Ich liebe z. B. deine hellgrünen Steve Madden (?) Schuhe! Die finde ich richtig toll.. Und die mit gold farbenen Pailetten von Carvela.. UND die nudefarbenen Steve Madden Heels.. und noch viele, weitere… Aber NICHT diese! :D Die finde ich ziemlich omig durch das Muster und die Ketten peppen es leider auch nicht auf. Ist sicher Ansichtsache, klar, aber die genannten von oben passen viel besser zu dir! Allerdings stelle ich mir die Frage, ob sie ohne schwarze Strumpfhose evtl. besser aussehen würden… :)

  • 01
    11
    2012
    12
    Laura

    Ich finde, mit der Strumpfhose hat es etwas. Dadurch, dass silberne Schattierungen auf dem Muster sind, wirkt die silberfarbene Kette ganz gut und durch die schwarze Strumpfhose wird das Silber nochmal betont. Bei den Temperaturen geht sowieso nix ohne Strumpfhose! :)