Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 14. September 2011 – Tag 45

15.09.2011
  • Bild 2/2

365 Tage, 365 Outfits: 14. September 2011 - Tag 45



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 15
    09
    2011
    11
    halbvier

    Sehr schöne Kombination! Ich freue mich auf viele schöne Bilder und wünsch dir einen tollen Tag!

  • 15
    09
    2011
    11
    Alli

    sehr schönes outfit :) ich mag deine bluse.

  • 15
    09
    2011
    11
    Sarah

    Du siehst klasse aus! Schön braun, und die Bluse steht Dir wirklich sehr.
    Freue mich schon auf interessante Geschichten aus NY!
    LG

  • 15
    09
    2011
    11

    schöne farbkombi!
    und du bist wirklich unfassbar braun… frechheit!

  • 15
    09
    2011
    11
    Liesa

    Das wäre ja wirklich schade gewesen wenn du kein Foto von deinem neuen Outfit gehabt hättest! Habs ja schon mal im Schrank hängen sehen, aber an dir sieht es noch hübscher aus :)

  • 15
    09
    2011
    11

    Das Bild ist ein bisschen Rachel Zoe. Allerdings in hübsch und gesund! Der sonnige Teint steht Dir sehr gut.
    Ganz, ganz viel Spaß und viele unvergessliche Momente in der Stadt, die nie schläft!
    Liebste Grüße <3

  • 15
    09
    2011
    11
    Melanie

    Wirklich ein schönes Outfit!! Ich freue mich auf die Berichte und Photos aus New York! – Bei H&M gibt es im Momentan übrigens Häschen-Ohrringe und eine Häschen-Kette… Wär das nicht was für dich? ;)

  • 15
    09
    2011
    11
    gina

    Konnte dein schönes Outfit grad bei „taff“ bewundern – steht dir echt super!