Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 28. Oktober Tag 89 – “Wir für Sarah”

27.10.2011
  • Bild 1/1

14 Kommentare

  • 28
    10
    2011
    11
    Sarah

    Reizend :)

    Schön geschrieben, Kompliment!

  • 28
    10
    2011
    11
    Kati

    Großes Kino! :)

  • 28
    10
    2011
    11

    „…irgendwie furchtbar Arielle.“ Ich hab sehr gelacht! Wunderbar! :-)

  • 28
    10
    2011
    11
    gina

    Interessanter und toll geschriebener Beitrag!!

  • 28
    10
    2011
    11

    genialer typ! :D
    sowas könnte ich den ganzen tag lesen! :D

  • 28
    10
    2011
    11

    Dann solltest du unbedingt mehr lesen, Rocci. Euch allen ein schönes Wochenende. Grüße aus Hessen, Brad

  • 28
    10
    2011
    11

    Männer-Premiere auf ‚Josie loves‘? Und dann auch noch mit einem außergewöhnlichen Exemplar, das 100 Tage mit nur einem Look auskommt (naja gut, das ist jetzt nicht ganz so spektakulär für Jungs), Mädchenarmbänder und die Farbe ‚Pink‘ trägt, die praktischen Dienste einer Sonnenbrille als Concealer-Ersatz entdeckt hat und uns seine Unterwäsche verrät… Das schreit doch geradezu nach einer baldigen Koproduktion!!

  • 29
    10
    2011
    11
    Milli

    @Coquette: Brad ist so großartig, dass er einen ganz eigenen Blog füllen kann ;) Sehr empfehlenswert und unter http://www.bradsticks.com erklickbar. Liebe Grüße Milli