Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Experiment: Papier-Wimpern

16.03.2012
Zurück zum Artikel: Beauty-Experiment: Papier-Wimpern

  • Bild 1/1

Beauty-Experiment: Papier-Wimpern

10 Kommentare

  • 16
    03
    2012
    12
    Clara

    Also dieses Modell find ich echt toll, aber im Allgemeinen denke ich, dass sie für den Alltag zu viel sind und die Augen dadurch kleiner wirken :)
    lg
    Clara

  • 16
    03
    2012
    12
    Stephanie

    Irgendwie sehen die echt süß aus :) probier‘ es doch einfach mal aus und zeig‘ uns das ergebnis. Das wäre echt toll!

  • 16
    03
    2012
    12

    wow. solche fake wimpern habe ich zuvor noch nie gesehen. tolle sache!

    X, Annie
    anniewear.de

  • 16
    03
    2012
    12

    Mich würde mal interessieren, wie sie am Auge aussehen…

  • 16
    03
    2012
    12
    Lisa

    Nicht unbedingt alltagstauglich, aber ich lieeebe künstliche Wimpern, und dann auch noch so besonders :-)

  • 16
    03
    2012
    12

    Ausprobieren! Ich kann mir gerade nicht so richtig vorstellen, wie es an den Augen aussieht, aber es ist mal was ganz anderes!

  • 16
    03
    2012
    12

    Finde ich toll. Vielleicht nicht für jeden Tag aber so für eine Party sieht das bestimmt toll aus.

  • 17
    03
    2012
    12
    Jil

    oooh umbedingt ausprobieren! :)

  • 26
    03
    2012
    12

    Woooooow! Eine tolle Entdeckung das stell ich mir wahnsinnig schön vor, ich werde die Bestellen und ein Beauty Shooting damit machen… Danke für den tollen Tipp!
    Lisa Fame-Eye Team