Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black meets Gold

17.12.2011
Zurück zum Artikel: Black meets Gold

  • Bild 1/4

Black meets Gold



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 17
    12
    2011
    11
    Eliza

    Du blinkst mit ja dann heute mit jeder Weihnachtsdeko um die Wette! :D

  • 17
    12
    2011
    11

    Ich liebe dieses Outfit! Und die Schuhe, oh mein Gott, ein Traum!

  • 17
    12
    2011
    11
    Hasenkind

    Tolle Schuhe. Aber mal ne Frage: Wie schaffst du es, dass diese dünnen, bezogenen Absätze keine hässlichen Schrammen abbekommen? Ich hab’s mir schon fast abgewöhnt, hohe Schuhe mit bezogenen Absätzen zu kaufen. Gibt’s da – außer natürlich aufpassen, dass man in keine Ritze tritt – einen Geheimtipp?

  • 17
    12
    2011
    11

    wohooo – die Schuhe! Wunderschön. Und toll kombiniert. Wie immer ;)
    Liebe Grüße, Marie <3

  • 17
    12
    2011
    11

    omg, diese schuhe sind sooo wunderschön, meine lieblingsschuhe von dir :)

  • 17
    12
    2011
    11

    Wirklich schönes Outfit, passt auch so gut zur Weihnachtszeit :) Die Sache mit den Absätzen würde mich auch interessieren…

  • 18
    12
    2011
    11

    Sehr schick, gefällt mir!

  • 18
    12
    2011
    11
  • 18
    12
    2011
    11

    Leider habe ich auch keinen Geheimtipp für euch. Ich passe immer auf, nicht in die Ritzen zu treten, aber grundsätzlich bin ich ein sehr treuer Kunde meines Schuhmachers. ;-)

  • 19
    12
    2011
    11
    Yoshi

    Schön, dass du wieder so viele Styling-Ideen veröffentlichst!