Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Grundlage unserer Garderobe – Die wichtigsten Basics

07.03.2014
  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 08
    03
    2014
    14

    Tolle Auswahl! Ich persönlich könnte auf die klassische Blue Jeans auch verzichten, eine graue oder schwarze Röhre brauche ich aber schon… Ansonsten bin ich ganz bei deiner Auswahl, vor allem so eine (Kunst-)Lederjacke im Bikerstil geht einfach immer!

  • 08
    03
    2014
    14

    Meine Hauptbasics sind schwarze Skinnys (bevorzugt von J Brand), dunkle Jeans und weiße Blusen. Deine schöne Auswahl würde ich 1:1 übernehmen, denn auch meine schwarzen Bikerlederjacken gehören definitiv zu den Teilen, die ich am öftesten trage.

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 08
    03
    2014
    14
    Ivi

    Ich bin bezüglich den Basics ganz bei dir. Ich liebe Röcke, Kleider, Blusen, Jacken aber keine Hosen ;)Liebe Grüße

  • 08
    03
    2014
    14

    Toller Post und schöne Auswahl! Ich persönlich bräuchte aber ’ne Jeans dazu! Die besten sind für nicht von 7 for all mankind. Ich bin absolut süchtig nach denen….
    Alles Liebe, Elisa
    http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

  • 17
    03
    2014
    14
    Lisa

    Liebe Sarah,
    mit diesem Blogpost hast du noch und meine Freundin zum nachdenken gebracht. Man hat so viele Sachen, aber ohne die Basics geht nichts. Also kaufte ich mir erstmal ein paar neue Tops und Blusen.
    Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße