Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Dolce & Gabbana Floral Sunglasses

10.04.2013
Zurück zum Artikel: Dolce & Gabbana Floral Sunglasses

  • Bild 1/1

Dolce & Gabbana Floral Sunglasses 2013

6 Kommentare

  • 10
    04
    2013
    13

    Ooooh, die ist wirklich schön! Ich hab‘ mich aber vor Kurzem erst für die „Sicilian Baroque“ von Dolce & Gabbana entschieden, daher bin ich jetzt erst mal gespannt, ob du sie dir kaufst (hoffentlich!)! :)

    ♥ Lu

  • 10
    04
    2013
    13

    Hast du eines davon auch einmal aufgesetzt? Mich würde echt interessieren, wie es „normal“ getragen aussieht :)))

  • 10
    04
    2013
    13

    eines = das Exemplar :D

  • 11
    04
    2013
    13
    Hanne

    Die Brillle ist wirklich ein Traum!

  • 11
    04
    2013
    13
    Jenni

    die brille ist wirklich wuderschön

  • 22
    07
    2013
    13
    Josie

    Hey,

    ich wollte mal fragen, ob du die brille inzwischen gekauft hast und wie sie dir gefällt.Möchte sie nämlich auch unbedingt haben, finde sie aber leider nirgends. hast du vlt eine idee, wo ich sie online bestellen kann? ach ja, was kostet das gute stück eigentlich :)?

    lg, Josie