Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein letztes Sommeroutfit

28.11.2011
Zurück zum Artikel: Ein letztes Sommeroutfit

  • Bild 1/2

Ein letztes Sommeroutfit



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 28
    11
    2011
    11

    Hi Sarah, bin ganz neidisch auf deine Tage „Wärme & Sonne“ tanken :)
    Aber unser Kapstadt-Urlaub ist auch in Sicht !
    Also der Sixtees-Look steht dir perfekt. Du siehst darin einfach fantastisch aus! Sehr sexy.
    LG mimi

  • 28
    11
    2011
    11

    schön ;-) ich bin auch (ich schließe jetzt einfach mal dass du einer bist) frühlings-sommer-undsonen-mensch – immerhin war das wetter heute ja gnädig und gar nicht so kalt und sonne gabs sogar auch! toll die rot-dunkelblau-blau kombi! xxx Anita

  • 28
    11
    2011
    11

    So schöne Bilder!!
    Bin auch ein Sommer-Mensch und kaum habe ich mich über die kalten Tage gefreut will ich doch den Sommer zurück!

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 29
    11
    2011
    11
    Krissi

    Wunderschön!