Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neues Outfit-Projekt?!?

04.06.2014
Zurück zum Artikel: Ein neues Outfit-Projekt?!?

  • Bild 1/1

Begehbarer Kleiderschrank

15 Kommentare

  • 05
    06
    2014
    14
    Kucki

    Wie wäre es, wenn du in jedem Land, dass du noch besuchen wirst ein traditionelles Kleidungsstück des Landes mit deinen Klamotten kombinierst?

  • 05
    06
    2014
    14

    Liebe Sarah,
    eine Möglichkeit deine Reisen in ein Projekt umzuwandeln wäre es, dass du typische Kleidung deiner Reiseländer selbst ausprobiert oder intensiv darüber berichtest. In jedem Land gibt es bestimmt „typische“ Kleidungsstile oder auch Designer, die man besuchen kann. Interessant wäre auch einmal ein Foto der gesamten momentanen Reisegaderobe (wieviel Schuhe, wieviele Tops, wieviele Kleider/Röcke/Hosen) und du uns dann peu à peu zeigst, was du mit was kombinierst und wie du das beste aus so wenig Kleidung machst. Das ist dann so ein wenig wie das 50 Kleidungsstücke-Projekt, nur unter härteren Bedingungen und mit schöneren Hintergründen :)

  • 05
    06
    2014
    14
    Anna

    Wie wäre es, wenn du dir ein Teil aussuchst und das in ganz viele verschiedene Outfits verwandelst. Vielleicht sogar deine nikes?

  • 05
    06
    2014
    14
    Hannah

    Ein jeweils traditionelles Kleidungsstück von Dir kombiniert zu sehen, das würde mich (auch kulturell) sehr interessieren. Und ansonsten fände ich es auch toll, wenn Du aus möglichst wenigen Kleidungsstücken möglichst viele Looks zaubern würdest.

  • 05
    06
    2014
    14

    Ich finde die Idee von Theresa super.. in deine Normale Gardarobe ein Stück aus jedem Land zu integrieren. Bitte mach diese doch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • 05
    06
    2014
    14

    Wie wäre es mit einem Outfit welches du immer auf drei verschiedene Arten stylst? So nach dem Motto „wenig mitnehmen – viel draus machen“. So könntest du es einmal chic stylen, einmal lässig und einmal traditionell/kulturell dem Land entsprechend in dem du dich dann grade befindest. Bin gespannt was du dieses Jahr machst – ich werd es auf jeden Fall verfolgen! Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 05
    06
    2014
    14

    Hallo Sarah, leider habe ich nicht jedes deiner projekte mitverfolgt, denke aber diese müssten spannend sein, allein die Titel sagen schon einiges über dich!
    Was die Idee von Theresa angeht, ich denke es wäre ganz schön kompliziert aus jedem Land ein traditionelles Kleiderstück zu bekommen, vor allem weil in einigen Ländern sind die „Trachten“ ziemlich gleich und sind auch schwer zu kriegen! mein Vorschlag ist: in jedem Land ein Outfit in den Farben der National Flagge, mit der Flagge zusammen ;)

  • 05
    06
    2014
    14

    Oh Gott. Ich lese hier tatsächlich schon so lange mit, dass ich alle Projekte kenne. Wie die Zeit vergeht. Ich finde Kuckis Vorschlag toll!

  • 05
    06
    2014
    14
    ivanis

    Was die Mädels vor mir gesagt haben, find ich es auch toll, wenn du die Länder die du bereist mit einbeziehst.. vielleicht nimmste ein Teil (zb weisses T-Shirt oder Rock) und kombinierst es Ländertypisch.. LG

  • 05
    06
    2014
    14
    Carina

    Wie wäre mal ein Beauty-Projekt? ?? Tage – ?? Frisuren <3

  • 05
    06
    2014
    14
    alice

    Wow, I love it!

    My NEW BLOG is online, what do u think about?
    BABYWHATSUP.COM

    Kisses from Italy

  • 05
    06
    2014
    14
    Greta Holthues

    Ansich reisen doch alle ganz gerne. Warum nicht mal mit einem Reisekoffer voll Kleidung so viele tragbare Looks, wie möglich, kreieren? LG Greta

  • 05
    06
    2014
    14
    Peggy Sue

    Es gab da mal ein tolles Projekt einer tollen Frau: „das kleine Blaue“. (Gibt auch einen Blog) Meike Winnemuth hat dort 365 Tage ein blaues Kleid getragen. Immer anders kombiniert. Wäre das nicht etwas? Eine gewisse Anzahl Tage 1(!) Teil kombiniert mit Accessoires etc. tragen? Vielleicht leicht abgewandelt… Zugegeben recht anspruchsvoll, aber wenn eh nicht viel Platz im Koffer ist?! Liebste Grüße

  • 06
    06
    2014
    14
    straehnchenliesel

    Kuckis und Karens Ideen sind toll :-)

  • 07
    06
    2014
    14

    Also ich finde ja die Idee von Sina toll! Sich extra Trachten oder so etwas zuzulegen, was man danach nicht mehr tragen wird, finde ich doof. Aber je Land die Landesfarben + Flagge + Sarahstil fände ich super! Und dann immer ein neues Bild, wenn ihr neu in einem Land ankommt mit… „hello… xy“ und wir können raten ;-) den Vorschlag mit einem Kleidungsstück finde ich auch super eigentlich. Aber ist in heißen Ländern nicht machbar u ich glaube, dass das auch nichts für dich ist. Du bist bunt, individuell und alles andere als eintönig. Und dann jeden Tag ein Hauptkleidungsstück, das jeden Tag gleich ist? Hmpf.. weiß nicht. Ein paar Tage ok, aber länger.. weiß nicht..

    Glg bine