Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Das Brautkleid von Lena Hoschek

05.07.2012
  • Bild 1/1

Fashion Week Berlin: Das Brautkleid von Lena Hoschek

7 Kommentare

  • 05
    07
    2012
    12

    Angesehen vom Make up: wow! Die letzte Lena Hoschek-Kollektion war nicht so meins. Aber das Brautkled sieht vielversprechend aus. Wäre genau der Stil meiner Schwester gewesen. Aber ihr Ring ist just über den Finger gestreift ;)
    Viel Spaß bei Schumacher. Wünschte, ich wäre dabei! Also in Berlin, meine ich. Virtuell sollte es ja klappen :)

  • 05
    07
    2012
    12

    Das Make-Up ist grauenhaft :D Das Kleid finde ich wunderwunderschön, auch wenn ich niemals schwarz in meinem Brautkleid haben wollen würde.
    LG

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • 05
    07
    2012
    12

    Das Kleid ist wirklic der Hammer. Ich wünschte ich wäre dieses Jahr live bei der Fashion Week, aber es sollte nicht sein :(
    Dann muss ich mich wohl virtuell auf dem Laufenden halten ;)

  • 05
    07
    2012
    12
    gina

    Ich finde das Make-Up auch ganz schrecklich, es passt überhaupt nicht zu den wunderschönen Kleidern.

  • 05
    07
    2012
    12

    Ich muss meinen Vorrednern widersprechen – mir gefällt das Make-up. Habe mir Fotos der gesamten Show angesehen und finde, dass das einen interessanten Stilbruch zu den Kleidern gibt. Liegt vielleicht an meinem persönlichen Faible für etwas ausgefallenere Fashionshows ;)

    Das Hochzeitskleid ist natürlich auch ganz großartig!

  • 05
    07
    2012
    12
    Jil

    Wow, das Kleid ist der absolute Hammer, traumhaft!

  • 05
    07
    2012
    12

    Das Kleid ist wunderschön, ich find das Make-up ist wunderschön das passt perfekt zu der ganzen Kollektion !:)