Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: „The Shit“ Party von Bonnie Strange

08.07.2012
  • Bild 1/1

Fashion Week Berlin: "The Shit" Party von Bonnie Strange

9 Kommentare

  • 08
    07
    2012
    12

    Das Brautkleid ist toll ! Ich würd gern ein paar Streetstyles, Partybilder, Showberichte&Backstage Impressionen lesen (sehen).:)

  • 08
    07
    2012
    12

    Ich finde Streetstyles immer großartig :) So bekommt man auch ein bisschen was vom Trubel um die Shows herum mit!

  • 08
    07
    2012
    12
    gina

    Streetstyles und Backstage-Impressionen!

  • 08
    07
    2012
    12
    Stephanie

    Persönliche lieblingsteile, streetstyles und backstage Impressionen,… Ach, am liebsten eh alles ;)

  • 08
    07
    2012
    12
    Selina

    Partybilder, backstage, persönliches und Lieblingsteile. :)
    Aber eigentlich alles…

  • 08
    07
    2012
    12

    Ich bin prinzipiell auch für alles :D
    Aber streetstyles finde ich auch Super. Ich möchte nämlich gerne mal sehen, wen ihr draußen so alles geknipst habt, während wir drinnen bleiben mussten ;)
    Liebste Grüß nach München :)

  • 09
    07
    2012
    12
    Gitti

    Streetstyles und backstage wären toll:)

  • 12
    07
    2012
    12

    Ich würde gern Fotos von der neuen Kollektion von Patrick Mohr sehen!!! :) Und natürlich viel von den Promis bei den Aftershow-Parties!!!