Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Firenze4Ever: Der erste Abend

06.01.2012
Zurück zum Artikel: Firenze4Ever: Der erste Abend

  • Bild 6/15

Firenze4Ever: Der erste Abend



Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 06
    01
    2012
    12

    sieht nach viel viel spass aus sarah! und du siehts bezaubernd wie immer aus :)!!!

    liebste grüsse aus dem kalten münchen! komm bald wieder <3

  • 06
    01
    2012
    12
    frauhack

    kann mich dem kommentar der „vorrednerin“ nur anschließen: sieht aus als hättet ihr spaß gehabt und so MUSS das doch sein. love 2 cu smile <3!!!

  • 06
    01
    2012
    12
    Yoshi

    Ich hab mir die Videos angesehen. Die Kollektionen sind ein Traum, ich habe selten so wunderschöne Taschen und Schuhe gesehen!

  • 06
    01
    2012
    12

    Diesen Steiff-Mops hab ich auch – leider natürlich ohne so ein schickes Designer Kostüm ;)
    LG und ganz viel Spaß!

  • 06
    01
    2012
    12

    toll!!!! die „mopse“ (also bei dem plural von mops war ich mir noch nie sicher, bitte entschuldige) sind ja sowas von unglaublich süß!
    viel spaß beim outfits zusammenstellen!
    xxx Anita

  • 06
    01
    2012
    12

    wundervolle fotos!! ich möchte dort sein :)

  • 06
    01
    2012
    12

    Oh das sieht spannend aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf die Fotos, die noch folgen…

  • 06
    01
    2012
    12

    A dream comes true, ich freue mich riesig für euch, 2012 rocks!

  • 08
    01
    2012
    12