Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Jahre Josie loves:
Gewinnt eine von drei Geschenkboxen von Kiehl’s!

20.03.2015
  • Bild 1/1

Kiehl's Gewinnspiel

234 Kommentare

  • 22
    03
    2015
    15
    Friederike

    Guten Morgen!
    Ich liiiiebe Kiehl’s, beinahe alle Produkte (bis auf diesen Pore Minimizer) sind hervorragend und echter Luxus im Bad ♡
    Ich drück mir mal die Daumen :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Steffi

    Wow, jeden Tag tolle wundervolle Preise! Da versuch ich gerne auch mal mein Glück.

  • 22
    03
    2015
    15
    Lu

    Super Gewinn! Und vor allem ein echt geiles Starterset, um die Marke auszuprobieren.

  • 22
    03
    2015
    15
    Ina

    Toller Gewinn! Ich lieeebe das Midnight Concentrate <3

  • 22
    03
    2015
    15
    Elli

    So tolle Gewinne diese Woche!

  • 22
    03
    2015
    15
    Anna

    Schon wieder so ein tolles Geschenk :-)
    Happy Birthday.

  • 22
    03
    2015
    15
    Zita

    Das ist ja ein ganz wunderbares Set um sich mit dieser Marke ein bisschen vertraut zu machen. Und diese vier Produkte kann man wirklich immer gebrauchen.

  • 22
    03
    2015
    15
    Andrea

    I ♥ Kiehl’s :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Natalie

    ich könnte gerade alle vier Sachen gut gebrauchen, meine Haut spielt verrückt…
    Und ich würde verrückt spielen wenn ich gewinnen würde! :)
    xx

  • 22
    03
    2015
    15
    Elisabeth W.

    Ein tolles Set :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Daniela

    Ein schönes set! Glg

  • 22
    03
    2015
    15
    Nina

    Was für ein fabelhafter Gewinn :-)!!!! Ich würde mich wahnsinnig doll darüber freuen!

  • 22
    03
    2015
    15

    Oh ja, genau das richtige, um die Winterhaut wieder Frühlingsfit zu machen :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Arina

    Ich brauche drinegnd eine neue Pflegeserie für meine sensible Haut. Ich würde mich sehr freuen :)))

  • 22
    03
    2015
    15
    Alice

    Oh ja, bitte bitte bitte :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Nina

    Ich liebe die Avocado Creme

  • 22
    03
    2015
    15
    Lara

    Ich liebe Kiehls-vor allem die Avocado Cream! :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Carina

    Die Produkte könnte ich zurzeit sehr gut gebrauche, denn Heizungsluft und ich werden nie Freunde.
    Genieß noch die restliche Zeit auf Weltreise :-)

  • 22
    03
    2015
    15
    Doris

    Kiehl`s ist einfach supertoll! Das Midnight Recovery nutze ich täglich. Über das tolle Set würde ich mich soooooooooooooo sehr freuen!
    Einen schönen Sonntag!
    Doris

  • 22
    03
    2015
    15
    Jenny

    Toller Preise! Ich liebe Kiehl’s Produkte :-)

  • 22
    03
    2015
    15
    rocklala

    Die Produkte von Kiehl’s wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  • 22
    03
    2015
    15
    Petra Bosch

    Was für ein toller Beauty-Preis! <3 Würd mich riesig drüber freuen! Schönen Sonntag für alle und viele liebe Grüße :-)

  • 22
    03
    2015
    15
    Bettina

    Toll! :)
    einen schönen Sonntag allen hier :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Angela

    Wow, was für ein toller Gewinn. Habe gerade eine Probe von der Handcreme und bin schwer begeistert.
    Happy Blogbirthday
    Liebe Grüße aus Baden-Baden

  • 22
    03
    2015
    15
    Katharina

    Da ich gerade meine Pflege umstelle, würde ich mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen! Ich wollte Produkte von Kiehls schon immer mal ausprobieren! <3

  • 22
    03
    2015
    15
    Jada

    Liebe Sarah, ein schöner Gewinn!!Ich war letztens erst zum ersten mal bei kiehl’s meine haut testen und shoppen und für die midnight recovery hat das budget erstmal nicht gereicht…würde mich waaaahnsinnig freuen diese produkte testen zu dürfen♡xo

  • 22
    03
    2015
    15
    Sabine

    Das war wirklich eine tolle Woche! Würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Sabine

    Kiehls wollte ich schon lange mal ausprobieren, habens mir bisher aber nie gekauft! Wäre eine gute Gelegenheit, das selbst mal zu testen :-)

  • 22
    03
    2015
    15

    Tolle Packages, da würd ich sehr gerne eines testen.
    Alles Gute nochmal zum fünfjährigen Blog-Bestehen :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Ramona Neumair

    Ein tolles Set, das wäre für mich als Baldmama perfekt! Liebste Grüße

  • 22
    03
    2015
    15
    iris

    Hallo liebe Sarah,

    Ich würde mich sehr über das Kiehls Paket freuen :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Erika

    Kiehl`s ist ein Traum…..auch die Shampoo`s sind ganz toll, besonders für lange Haare….. würde mich über soooo ein tolles Kiehl´s Paket sehr freuen ;-)

  • 22
    03
    2015
    15
    Jenny

    Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen :-)

  • 22
    03
    2015
    15
    Adriana

    Oh wie toll!! Ich würde mich sehr freuen !!!

  • 22
    03
    2015
    15
    Franzi

    Ich würde wahnsinnig gern gewinnen, da meine Haut sehr empfindlich ist, ich mir als Studentin derzeit aber nicht so eine großartige Produktpalette leisten kann! Ich würde mich sehr freuen :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Anastasia T.

    Wow!!!!!! Einfach toll :-) Ich liebe Kiehl’s

  • 22
    03
    2015
    15
    Marsha

    Ohhh wirklich tolle box.. möchte schon seit Monaten endlich bei kiehls bestellen, aber derzeit macht mir das Budget einen Strich durch die Rechnung ;-)

  • 22
    03
    2015
    15
    Nika

    Wow, da hast du ein tolles Kiehl’s Set zusammengestellt!
    Würde ich sehr gerne gewinnen!!!!

  • 22
    03
    2015
    15

    Oh ja, das wäre ein großartiger Gewinn!

  • 22
    03
    2015
    15
    Stefanie

    Wieder so ein toller Gewinn.

  • 22
    03
    2015
    15
    Anna

    Oh, das wäre das ultimativste und tollste Geschenk für mich. Handcreme und Augencreme stehen nämlich ganz oben auf meiner Kiehls Wunschliste.

  • 22
    03
    2015
    15
    carina

    ohh darüber würd ich mich sooo freuen!!

  • 22
    03
    2015
    15
    Franzi

    Liebe Sarah, zu 5 Jahren Josie loves will ich dir gerne gratulieren
    für tolle Looks nimmst du in Kauf draußen im Kalten zu frieren
    Seitdem ich deinen Blog vor einigen Jahren entdeckt habe
    merke ich immer wieder dein Herzblut und deine Hingabe
    Du hast uns alle mitgenommen auf deine Reise um die Welt
    immer souverän reagiert auf Kritik und Neid rund ums Geld
    Seitdem sich auf dem Blog auch soviel ums Reisen dreht
    gefällts mir noch besser als wenn es nur um Fashion geht
    Deine Berichte aus Bali lese ich besonders gerne
    auch mich zog es schon in diese schöne Ferne
    Du nimmst auch Stellung zu brisanten und sensiblen Themen
    lässt dir deine Meinung zu Burka oder Minikleid nicht nehmen
    Über Kooperationen sprichst du offen und frei
    DAS ist echte Authenzität und kein Einheitsbrei
    Lass‘ Dir deine Freude am Schreiben nie nehmen
    ich wette Du hast noch viele interessante Themen
    Für das nächste tolle Josie loves Jahr
    wünsch ich das Beste – ist doch klar!
    :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Kucki

    Du hast wirklich tolle Preise zu deinem Jubiläum für uns organisiert. Das ist echt toll. Hoffentlich habe ich auch Glück.

  • 22
    03
    2015
    15
    Lisa

    Oh mein Gott! Der Gewinn ist ja ein Traum. Ich würde mich riesig freuen. Hatte schon mal eine Probe von kiehls und fand sie super ☺

  • 22
    03
    2015
    15
    janine st

    Ich lieeebe Kiehl’s. Super Gewinn und weiter so

  • 22
    03
    2015
    15
    Jaqueline

    Ein letzter Sprung ins Glückstöpfchen :-)

    Wirklich toller toller Blog, jetzt nicht nur wegen der Gewinnspiele. Hab dich/euch durch Zufall vor rund 2 Monaten entdeckt und les mich seitdem von hinten durch… :-) echt inspirierend eure tolle Reise, super Outfits :-)ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße

  • 22
    03
    2015
    15
    Anni

    toll, ich liebe die Produkte von Kiehls :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Bärbelines

    Oh wie toll!!! Die Geburtstagsüberraschungswoche ist wirklich gelungen! Schön, dass du wieder zurück bist Sarah! :)

  • 22
    03
    2015
    15
    Nicole

    Ich liebe Kiehls ! Ein schöner Gewinn.