Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt zwei Karten für die Show von mongrels in common inklusive Anreise und Übernachtung

05.06.2012
  • Bild 2/3

Gewinnt zwei Karten für die Show von mongrels in common inklusive Anreise und Übernachtung



Weitere Bilder der Galerie

120 Kommentare

  • 05
    06
    2012
    12
    Vanessa Schoen

    Ich würde entweder ein cremefarbenes Kleid tragen mit cremefarbenen high heels..

    oder

    ein weißes top, einen schwarzen blazer und eine entweder türkise oder cremefarbene hose mit high heels..

    lg

  • 05
    06
    2012
    12
    Jil

    Ohhh Sarah, was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich habe am 4. Juli morgens mein Kolloquium und würde mich riesig gerne zur Feier des (hoffentlich) abgeschlossenen Studiums direkt im Anschluss auf den Weg in die Hauptstadt machen!

    Was ich tragen würde? Heute habe ich in einem Onlineshop eine tolle beige Jumpsuit entdeckt. Lässig, locker und trotzdem chic! Das wäre perfekt für die Fashionweek! Dazu dann noch helle Pumps, ein wenig Schmuck und der Look wäre perfekt :) Und eine Freundin die gerne mitkommen würde, hätte ich auch schon :-)

  • 05
    06
    2012
    12

    Super Gewinnspiel! Was ich tragen würde? Wahrscheinlich einen schwarzen Lederrock, ein weißes Basic Tshirt, ganz viel bunten Schmuck, Nietensandalen und die Balenciaga-Tasche meiner Mama.. falls sie es mir erlaubt :D Und wenns kalt wird, noch einen schwarzen oder weißen Blazer! Ich habs nicht so mit bunten Sachen haha!

  • 05
    06
    2012
    12
    Cordula

    Oh wow, wenn ich da hin dürfte, dann würde ich mal orentlich shoppen gehen. Im Kopf hätte ich einen eleganten weißen Overall von Zara mit Highheels in einer pastell farbe

  • 05
    06
    2012
    12
    nadine

    Ich würde einer meiner selbstgenähten Kleider mit vielen drapierten Elementen und eine Lederjacke, die ich ebenfalls drapiert habe. Dazu Nude-Pumps und eine Nietenclutch

  • 05
    06
    2012
    12
    katharina

    Ich würde so gerne mal auf eine fashionweek gehen ;)
    und wenn ich nach berlin reise, täte ich farbenfroh, klassisch und sexy anziehen, und zwar:
    einen mintgrünen faltenrock, eine transparentweiße bluse, einen kräftig pinken blazer und orange pumps, dazu trage ich goldene accessoires und eine orange clutch.
    ich hoffe, dir gefällt mein outfit, und ich darf nach berlin reisen ;)

  • 05
    06
    2012
    12

    Hm das wär natürlich was!

    Auf jeden Fall würde ich ein leichtes Seidenkleid (taupe oder hellgrau) mit meinem roten, grob gestrickten Fisherman-Pullover kombinieren (wenn die Klimaanlage auf hochtouren läuft) und dazu rockige Sandaletten als Kontrast zum Kleid. Noch eine schön grosse Statementkette, auch ein bisschen rockig, dazu schwarzen Lidstrich und beachy hair. Bei der Tasche kann ich mich noch nicht entscheiden, aber gelb oder neongrün soll sie sein.
    Fehlt noch was? Hm ja Nagellack…rot oder neon.

    Ich würde dieses Outfit also wirklich gerne tragen, in meinem Kopf sieht es nämlich top aus ;))

  • 05
    06
    2012
    12
    Sarah

    Ich würde meine neu erstandene Errungenschaft von H&M-Trend tragen: ein beiges, leicht ins limonengrün stechende, Kleid mit der tollen Vokuhila-Rocklänge tragen. Dazu knallblaue Wildleder Pumps von ZARA und eine blaue Statementkette. Aber was mach ich mit meinen Haaren?????? ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    Mareike

    VoKuHiLa in Neonfarben kombiniert mit Nude!

  • 05
    06
    2012
    12

    Ohlala! Da mag ich gerne hin! :-) Also ich glaube bei mir würde es mein hautfarbenes Kleid mit schwarzen Akzenten von Antonio Marras werden, schwarze Lackschuhe und dezenter Schmuck. Klassisch mit pepp :-)

  • 05
    06
    2012
    12
    Honesty

    Uiiii wie toll :)))
    Also ich würde mein pinkes Bandagen Kleid von Amor & Psyche tragen, dazu Goldene Highheels, eine Goldene, glitzernde Swarovski Clutch und ganz viele goldene Armreifen in verschiedenen Grössen.
    Lg

  • 05
    06
    2012
    12
    HAndrea

    Wow Hammer Gewinnspiel!!!
    Ich würde vermutlich meinen schwarzen high waist rock mit einem farbigen, lässigem Shirt und meinem blauen Nieten/Steinchengürtel tragen. Ebenfalls meine gerade in Paris erworbenen knallblauen High Heels! Als Tasche würde ich eine Clutch wählen.

  • 05
    06
    2012
    12
    Steffi

    Ganz klar meine Lieblingsfarbe für den Sommer: ein orangefarbenes Seidenkleid mit bunten, langen Ohrringen und beigefarbenen Highheels!

  • 05
    06
    2012
    12
    Anja

    Oha. So weit im Voraus schon überlegen, was man anziehen würde.

    Wahrscheinlich:
    Lockere Taillenshorts mit Bindegürtel in orange, dazu gelbe Schuhe und ein graues Top. Goldene Kette und goldene Ringe dazu.
    Oder: ein mintgrünes Kleid mit Jeanshemd

  • 05
    06
    2012
    12
    Carla

    Ich würde das neue ungetragene kleid von forever 21 tragen, es ist knall orange und wenn es etwas kälter wäre würde ich einen grad grünen blazer dazu tragen. Schuhe, beige von deichmann und wildlederclutch von top shop :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Isabel

    Oh, das wäre toll! Ich würde ein schwarz-weißes Kleid in Midilänge von Mango tragen, kombiniert mit einem türkisen Kurzblazer und Pumps in nude.

  • 05
    06
    2012
    12
    Lindy

    Hi,

    ich würde eine weite und total weich fallende Seidenhose in Blautönen mit einem schlichten weißen Top, einer Jeansjacke und High Heels anziehen. Dazu dann eine meiner Sonnenbrillen im Wayfarer-Look falls es sonnig wird, ein dunkelblaue Clutch von meiner Oma für die Kleinigkeiten die immer dabei sein sollten und meine Haare würde ich undone (also lockig) lassen.

    Viele Grüße.

  • 05
    06
    2012
    12
    Isabel

    Meine E-Mail-Adresse im letzten Kommentar war falsch – diese hier stimmt. Danke fürs Korrigieren!

  • 05
    06
    2012
    12
    Jani

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel <3
    Ich würde ein taupefarbenes one shoulder kleid – keilsandaletten in der gleichen Farbe mit royalblauen riemchen und eine royalblaue clutch tragen – chick und trendy :-))

  • 05
    06
    2012
    12
    Alex

    Puhhh schwierig zusagen. Zz würde ich meine Lieblingshose mit Blumenprint tragen. Ein einfaches weißes T-Shirt von Alexander Wang und darüber noch eine Lederweste um es ein bisschen aufzuwerten. Dazu entweder beigefarbene Heels oder Ankle Boots. Je nach Wetter! ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    snusch

    Ohh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich will! Ich will!
    Wäre es morgen würde ich ein Nude Farbiges Kleid mit Rückenausschnitt von Massimo Dutti tragen mit gelben Heels und Clutch… aber bis dahin würden mir 10 000 andere Ideen einfallen so dass man gespannt sein dürfte :)

  • 05
    06
    2012
    12

    Wow, tolles Gewinnspiel!
    Ich würde eine schwarze Skinny mit meinem blau/weiß gestreiften CC Hype Shirt, schwarzem Blazer und schwarzen Heels tragen. Dazu silberner Schmuck von COS und meine Guess Metallketten Uhr. Die Haare würde ich glatt und offen tragen.

    Oh oh oh, ich möchte soooo gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 05
    06
    2012
    12
    Hanna

    Mein neues erdbeerfarbenes Etuikleid aus Seide, dazu nudefarbene Peeptoes. Und vorher wäre eine neue Tasche angesagt. ;-) Man braucht ja Ausreden….

  • 05
    06
    2012
    12
    Mimi

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich denke ich würde folgendes tragen: mein supersüßes Minikleid von Anthropologie kombiniert mit meinen geliebten grünen Zara Peeptoes. Wenn es etwas kühler sein sollte, entweder meine neue Jeansjacke oder etwas klassischer: einen Blazer.
    Dazu eine goldene Halskette, wahrscheinlich dezentes Make up und rote Fingernägel :o)

  • 05
    06
    2012
    12
    Mirjam

    Ich würde das kleine Schwarze von Dieter Gerhard wieder mal in den Ausgang führen…es fühlt sich so vernachlässigt und das muss unbedingt geändert werden! : )

  • 05
    06
    2012
    12
    Christine

    Ich würde mein Sex and the City Kleid aus der Patricia Field collection tragen (grau mit flatter Armen, ählich wie das türkise Kleid, welches Carrie im 1. Film anhatte) und dazu meine tollen grauen Sandalen von Nine West.

  • 05
    06
    2012
    12
    Lysann

    ich würde ein super cooles neckholder kleid, in türkis, von french connection tragen. dazu weiße pumps und haare im beach-look :)

  • 05
    06
    2012
    12

    einen selbstgemachten vokuhila rock und ein weißes oder buntes top dazu :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Steffi

    Ui, ui, ui…. :D
    Ich würde definitiv was kleines Schwarzes tragen. Außer mir würde beim Pre-Fashionweek-Shopping noch was anderes unterlaufen… ;-)

    LG Steffi

  • 05
    06
    2012
    12
    Vanessa

    liebe sarah, ein traum würde wahr werden!!! einmal fashionweek luft schnuppern, das wäre spitze.

    was ich tragen würde???? hm… sehr gute frage!
    ich kann mich ja so schon nie entscheiden…

    aber ich denke meine wahl würde auf meine wunderschönen keilabsatzsandalen in beige fallen. dazu würde ich meine neue wildlederjacke aus mailand (auch in beige kombinieren). darunter ein knalliges kleid und fertig mein fashionweek outfit.

    daumen drücken :)

  • 05
    06
    2012
    12

    wundervolles gewinnspiel!

    ich würde eine weiße bluse mit einem geblümten, rosafarbenen tulpenrock tragen, dazu eine statementkette mit nudefarbenen rosen und nudefarbene slingback heels! :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Sassi

    Ich würde ein supertolles rotes Kleid von Asos mit High Heels, einer Schleifen-Clutch und goldenem Schmuck anziehen… Oder meine schwarze „Schleifen-Shorts“ mit Top und Heels.. Oder… Ach keine Ahnung, wahrscheinlich würde ich mein Outfit noch tausend mal umwerfen ;D :D

    Aber bei einer Sache bin ich nicht so entscheidungsunfähig: ICH WILL NACH BERLIN!! ;D

    Ganz liebe Grüße!! :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Juliane

    Vor kurzem erst fand ich es. MEIN (perfektes) Kleid.

    Es ist beige-farbig, sehr schlicht, eng anliegend und reicht mir bis zu den Knien, das HIGHLIGHT allerdings ist das traumhaft schöne Rückendekollte.

    Nicht nur auf der Hochzeit meiner Freundin, sondern auch bei der tollen Gelegenheit eine Modenschau zu besuchen, würde sich das Kleid optimal eignen.

    Passend zum Kleid gibt’s schlichte wildleder Pumps und eine farbig passende Clutch.

    ;0)

  • 05
    06
    2012
    12
    Hanna

    Wow wow wow! Liebe Sarah, das ist doch mal wieder ein HAMMERGEWINN! ich würde mich sooooo rießig freuen! Hab gerade meine BA-Arbeit abgegeben (danke noch einmal hierfür ;)) und hätte also viel Zeit und vor allem Lust auf die Fashion Week nach Berlin zu fahren :) Wäre SUUUUPER! Und was würde ich anziehen?! Habe mir gerade ein ganz schickes kleiner Schwarzes aus der H&M Trend-Abteilung gekauft, Bodycon, kanppa über Knie, mit leicht transparentem Einsatz am Dekolleté. Dazu meine Liebelings High-Heels: Strahlend Gelb im Schlangenlederstil :) Wäre sooooo toll! Würde mich rießig freuen! Alles Liebe Hanna

  • 05
    06
    2012
    12

    Ein schönes Gewinnspiel! Ich würde einen Bleistiftrock mit floralem Muster von ASOS anziehen, dazu entweder ein neongelbes Tank Top oder ein ganz schlichtes weisses V-Neck Shirt, rote Mega High Heels von Carvela, eine gelbe Oversized-Clutch von ASOS und natürlich Unmengen von Armschmuck wie es sich für eine echte Fashion Bloggerin gehört. ;-)

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 05
    06
    2012
    12
    Patricia

    Auf jeden Fall ein authentisches Outfit. Etwas was mich nicht wie eine Schaufensterpuppe aussehen lässt. Nicht zu trendy aber trotzdem angemessen. Hab einen super schönen pfirsischfarbenen Vokuhila-Rock bei Zara gesehen. Dazu ein schwarzes, lässiges Oberteil, Statementkette in Gold. Dazu meine Abiballschuhe: Cremefarbene Plateausandaletten von Unisa ;)
    Und dazu eine Vintageclutch in einem schönen Cognacbraun :)

    Berlin, ich warte!

  • 05
    06
    2012
    12

    Also, zur Fashionweek würde ich ein Spitzenkleid anziehen, dazu Bikerboots und eine schicke rote Lederjacke. Denn auf der Fashionweek ist ja meist eher Understatement angesagt, mit Bikerboots wirkt das Outfit also nicht zu schick, die rote Lederjacke und das weiße Spitzenkleid sind ein guter Mix aus girly und rockig, sowie elegant.

    Ich würde mich wirklich freuen, denn ich will schon seit Jaahren auf die Fashionweek. Liebe Grüße Marie

  • 05
    06
    2012
    12

    Wow, ich würde liebend gerne gewinnen. Ich würde wahrscheinlich mein neues Vokuhila-KLeid von Nelly tragen und dazu eine tolle Statementkette in gold. Als Kontrast dazu dann noch pfirsichfarbene Schuhe (vermutlich Highheels) und eine pfirsichfarbene Clutch.

    Liebe Grüße, Anja

  • 05
    06
    2012
    12
    Natalie

    Hey,
    ich würde einen schwarzen Umbrellarock mit schwarzen Pumps von Zara und einem schlichten weißen Shirt tragen. Dazu noch eine Statementkette und tollen Nagellack und fertig wäre mein Berlin Outfit! Damit wäre ich nicht verkleidet und würde mich wohlfühlen. Das Handy kommt in die Mulberry Cookie Mini Bag und somit wären auch Fotos von unserem Treffen möglich! Ich würde mich sehr freuen…

  • 05
    06
    2012
    12
  • 05
    06
    2012
    12
    Katrin

    Superb! Ich würde einen One-Shoulder-Dress wählen. Muster? Sieht aus, als wenn alle Farben des Regenbogens ineindanderfließen. Das fällt auch ohne Scheinwerfer auf.

    Dazu Ferragamos in „Sunset Orange“ und meine gelbe Abro Handtasche. Viel Schmuck braucht es nicht…aber meine goldene Uhr darf nicht fehlen. Das gibt klasse.

    LG, Katrin

  • 05
    06
    2012
    12

    Ich würde ein schönes kurzes kleidchen mit killer high-heels tragen.

  • 05
    06
    2012
    12
    FitziFlitzi

    Hallo Sarah,

    also laut der Burberry-Kampagne sollte der Duft ‚Body‘ eigentlich ausreichen: Der Duft soll doch angeblich nach dem iconic Burberry Trench Coat riechen…

    Nur damit ich nachher nicht unangenehm auffalle (und sonst keiner weiß, dass ich den Trench Coat ‚trage‘ ;-), werde ich ihn mir noch überwerfen!
    Selbstverständlicherweise mit Highheels!

    Eine unschlagbare 3er-Kombi oder??? Parfum, Trench Coat + Highheels

    Würde mich riiiiiesig freuen!

  • 05
    06
    2012
    12
    Simone Geist

    Irgendwas farbenfrohes, soviel ist sicher :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Nielu

    Also ich trage auf der Fashion Week:
    – türkises,bodenlanges High-Low-Dress (vorne kurz, hinten lang)
    – türkis goldenen Perlenkette
    – nudefarbene Highheels, deren Absatz von oben nach unten immer breiter wird, vorne haben sie ein Loch, wo man meine hübschen Nägel sehen kann :D
    – einer türkisfarbenden Clutch (die ich mir schnell noch kaufe^^)
    – gold-türkis Ringkombi
    Haare: geglättet, offen über eine Schulter getragen
    Make Up: schlichtes AMU, dafür knallige Lippen und passendes Rouge dazu

    Also mein Outfit ist fertig mir fehlen nur noch die Karten =)
    Love<3

  • 05
    06
    2012
    12
    Karina

    Ich würde auf jeden Fall ein Kleid tragen, dazu ein paar schicke Heels und eine schöne Clutch.

  • 05
    06
    2012
    12

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich einen bodenlangen royal-blauen Plisséerock tragen, dazu ein enges schwarzes oder nudefarbenes Top. Wenn es kühler wird, werfe ich mir noch einen Lederblouson über. Und natürlich: HIGH HEELS! ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    Ines

    corall! yesyes. ein kleid mit heels und jäckchen.
    ach, was wär das schön. :)

  • 05
    06
    2012
    12
    SaSarah

    Ich hab schon bei soooo vielen Gewinnspielen für die Fashion Week mitgemacht, vielleicht klappt es ja jetzt ;)

    Ich würde einen schwarzen Ballon Rock mit einem legerem Tshirt oder Tanktop zur beigen Bikerlederjacke und schwarzen Ankleboots tragen oder höchstwahrscheinlich vorher wie wild in die Stadt laufen und mindestens 3 neue Outfits kaufen, weil das Alte dann doch nicht gut genug ist ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    Lina

    Hmmm, das Outfit muss natürlich stimmen. Ich würde bei meinem Stil bleiben und eine schwarze, skinny Jeans mit einer Seidenbluse kombinieren. Dazu die Haare mit ein paar geflochtenen Strähnen hochbinden und ein paar schöne Ohrringe. Ohne Schuhe ist das Outfit noch nicht perfekt, aber pünktlich zum Ende dieses Gewinnspiels fangen die Sales in London an (und ich bin bis Ende des Monats in London) – da wird sich sicher etwas finden :-)