Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

H&M Conscious Collection 2013: My favorites

25.03.2013
  • Bild 1/15

H&M Conscious Collection 2013: My favorites



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 25
    03
    2013
    13

    Ich bin nicht sooo begeistert von den Stücken. Heute war ich mit zwei Freundinnen shoppen und wir haben kurz bei H&M gehalten – ein Stück in der ‚Hand gehabt und es war Polyester. Bin ich nicht so begeistert von. Na ja.

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

  • 25
    03
    2013
    13
    Kristin

    Es sind mal wieder ein paar Schmuckstücke dabei! Ich bin schon sehr auf dein Hosen-Outfit gespannt! ;)

  • 26
    03
    2013
    13

    Bei H&M kaufe ich eigentlich nur Basics. Die Stücke, die ein auffallendes Muster haben, sehe ich erfahrungsgemäß in der ganzen Stadt rumlaufen. Und das gefällt mir nicht.

  • 26
    03
    2013
    13

    Mir haben die Sachen im Laden leider nicht mehr so gut gefallen, wie online. Aber die Shorts reizen mich noch, vielleicht schaue ich mir diese noch genauer an :)

  • 26
    03
    2013
    13
    judit

    Das lange Kleid, leider war es schon ausverkauft. Ich habe mir jetzt das grüngemusterte Top gekauft. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :-)

  • 26
    03
    2013
    13

    Ich mag die grünen Shorts total! Da überlege ich, ob ich sie mir zulege. :-)